Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Akupunktur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 21:49    Titel: Akupunktur Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand Akupunktur zur Vorbereitung auf die Geburt gemacht?
Würd mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren und ob es eurer Meinung was geholfen hat?
Vielleicht macht's ja auch gerade jemand oder hat es vor zu machen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es nicht gemacht, aber hab schon gehört dass es einige gemacht haben, aber ob ess geholfen hat weiß ich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

am besten ist immer noch der geburstvorbereitungs kurs um sich auf die geburt vorzubereiten
da wird klipp und klar gesagt was man bei einer geburt machen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

zur geburtsvorbereitung an sich kann ich nichts sagen

aber ich habe am anfang der ss akupunktur bekommen gegen die übelkeit und jetzt gerade wegen der rückenschmerzen und ich sage es hilft mir!


glg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wills machen lassen.
berichten kann ich leider noch nicht darüber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geburtsvorbereitungskurs hat aber nichts mit Akupunktur zu tun Wink!
Das ist mir schon klar, dass man dort genug erfährt, mach ich eh auch.
Akupunktur will ich auch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Jun. 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs beim luca gemacht. die geburt war super, also ist alles sehr gut und auch recht schnell gegangen. muttermund hat sich schnell geöffnet. obs an der akupunktur liegt, oder obs veranlagung oder sonst was war, kann ich nicht sagen. aber geschadet hats sicher nicht.

jetzt beim ´2. mach ichs nicht mehr, aber auch weil es mir zu anstrengend wäre so lang zu fahren mit kind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Jun. 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na das hört sich ja schon mal gut an Wink!

Das glaub ich dir! Ich werds jetzt auch mal machen, hoffe es hilft mir auch Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]