Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sie ist extrem anhänglich...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 15:48    Titel: sie ist extrem anhänglich... Antworten mit Zitat

und noch mal hallo Smile
am sonntag bin ich mal wieder krank geworden und mein mann musste sich viel um die kleine kümmern. heute gehts mir wieder bisschen besser, aber charlotte ist soooo anhänglich... und generell anstrengend. sobald auch nur die fußspitze den boden berührt heult sie, wenn sie etwas greifen will um nicht ran kommt heult sie auch. beim einschlafstillen heult sie auch.
krank ist sie (noch) nicht.
ach ja wenn sie auf dem boden ist und ich auf dem stuhl sitze, zieht sie sich immer an meinen beinen hoch und will auf den schoß. sitz ichmit ihr auf dem boden, dann krabbelt sie auch mal woanders hin, klettert aber auch viel auf mir rum.
was ist da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

das haben so kleine kinder ansich, dass sie in dem alter so anhänglich snd! warte bis sie laufen kann dann rennt sie dir überall mithin! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha, ich sitz daheim auch seeehr selten auf einem sessel! ggg Wenn ich am Boden sitz, dann spielt unser kleiner mann total lieb, aber wehe ich sitz auf an sessel, da geht das geplärre los.

Ich muss aber sagen, es is in letzter Zeit wieder besser wordn.

Diese anhänglichen Phasen kommen immer wieder. Am besten ein gemütliches Plätzchen am Boden einrichten, gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, sowas kenne ich auch, momentan ist es bei uns auch so, sobald ich außn zimmer raus gehe flaschi machen oder aufs klo weint sie schon, ich nimm sie mittlerweile überall hin, aber sie ist ja auch noch ein bischen schlecht beinand, naja die zeit wird wohl vergehn, einfach genißen und kuscheln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ohh ja, das kennen wir auch!
wünsch dir, dass du das einfach genießen kannst! pack sie ins tuch und geh spazieren, wenns dir zu viel wird! Wie trägst du sie jetzt? sie ist ja schon recht groß, da hab ich luise immer auf der hüfte getragen, das fand sie toll, so eine tolle aussicht!
ich wünsch dir viel entspannung um deine kleine klette trotzdem zu mögen!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layla
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist denke ich normal für das Alter, das wird sich irgendwann wieder legen, aber ein gutes Nervenkostüm muss man manchmal dann doch mitbringen, ich kenne das schon von meiner Schwester, die schon ihr Kind hat, die Kleine ist auch extrem anhänglich.
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nicht nebenbei krank wäre dann wäre das nicht ganz so anstrengend. ich finds total schön sie den ganzen tag um mich rum zu haben und vorallem wenn sie auf mir rum klettert, da haben wir immer spaß. aber ich würd grad lieber mal mein fieber weg schlafen ^^.
ich hatte einen sling probiert zum auf der hüfte tragen, aber der ist nicht so unser ding gewesen. draußen benutz ich den bondolino und zuhause trag ich sie so, außer zum putzen da "schmeiß" ich sie mir auf den rücken *gg*
ach so, aber beruhigend das es nicht nur mir so geht *gg* auch wenn es sich doof anhört aber ich hab mir vor der geburt alles ganz anders vorgestellt. ich bin aber froh drum das sich bei mir einige verstaubte ansichten geändert haben!
gehts euch da auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layla
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Geburt nochz vor mir, bin gepannt, ob sich meine Ansichten auch ändern werden. Very Happy
Aber ist ja häufig so, dass man sich alles ganz anders vorstellt, ist normal.

Lieben Gruß,
Layla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]