Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was ist los?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2011 21:42    Titel: Was ist los? Antworten mit Zitat

Hi!

Wusste nicht so rcht wohin damit und schreib es jetzt hier rein!

Mein Zyklus ist in letzter Zeit sehr verschieden letzter Stand war immer 36 tage! Gut jetzt hatte ich meine letzte Regel am 22 April!!!!!!!
Bin heute also genau 8 Tage überfällig! Ich hab scheon einen Test gemacht der allerdings negertiv war. Aja ich nehme die Pille also ist jetzt nicht soo überraschend allerdings bin ich mit meiner ersten Tochter auch mit Pille schwanger geworden obwohl ich weder Durchfall hatte oder eine vergessen hätte zu nehmen!
So jetzt bin ich aber wirklich ständig müde aber extrem so wie in der Ss bei meiner Tochter! Ich hab ständig Bauchziehen wie als wenn meine Regel kommen würde und einen weißen Ausfluss zuerst war er wie beim Eisprung also ganz klar und elastisch und jetzt ist er weiß und klumpig! Entschuldigt bitte diese Erklärungen aber ich bin so verwirrt!
Mein Mann meinte schon das beginnt wie bei Sarah aber ich kann doch nicht 2 mal mit Pille schwanger weren oder???

Kennt das wer von euch? Wie ist es ausgegangen schwanger oder doch jur Stress bedingt?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2011 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

es gbt die seltsamsten dinge meine mama hat während dem arbeiten ein kind bekommen weils nix gewusst hat 9 monate lang... sie war dann aber 2900g schwer und 49cm groß niemand weiß bis heute wo sie im bauch gelegen ist Rolling Eyes

aber ich würds wirklich abklären lassen obs a zyste sein könnte... ich hab ja trotz spirale die kompletten ss anzeichen aber da is nix...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Layla
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sicherheitshalber zum FA gehen und es abklären lassen, kann alles Mögliche sein, Zyste etc.. Also mach am besten gleich einen Termin und lass dich untersuchen...

Lieben Gruß,
Layla


Zuletzt bearbeitet von Layla am Do 09. Jun. 2011 12:21, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Layla am Do 09. Jun. 2011 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin neugierieg, hast deine regel bekommen bzw. weißt du schon mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nein Regel ist noch immer nicht da und Fa hat Urlaub die Woche aber ich glaube ich weiß warum ich keine Mens bekomme nehme seit Mai Schilddrüsentabletten und von denen kann das sein ! Hoffe das ich morgen zum Hausarzt kann und werd ihm fragen was ich jetzt am besten mache...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElkeF



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch noch einen Test. Ich habe bisher immer zwei gemacht. Kannst ja mal im Rossmann-Prospekt nachschauen. Manchmal gibt's die Dinger im Sonderangebot. Ansonsten würde ich einfach mal zum Arzt gehen!

Grüße und viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Regel ist eh schon letzten SOnntag gekommen! Der Eisprung hat sich anscheinend verschoben!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]