Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Venenprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 13:21    Titel: Venenprobleme Antworten mit Zitat

Hi, an alle mit-schwangeren!
wollt mich nur kurz ausheulen, weil ich so extreme schmerzen in den unterschenkeln hab und seit FR noch dazu eine venenentzündung rechts. aua!
trag nun tagsüber die hübschen stützstrümpfe, ohne die könnt ich eh kaum laufen..... und ich hab noch 3 monate vor mir! wie soll ich die denn überstehen?!
hab mich nun mal krank schreiben lassen, mal sehen obs besser wird.

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen bzw tipps was ich noch tun könnt? beine hochlagern, kältegüsse, magsnesium nehmen, heparin-spritzen..... tu ich eh schon.

hoffe euch geht es besser,
lg eure kriawige

ps bin auch nimma so oft im forum weil das sitzen echt anstrengend ist Rolling Eyes !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sitzen ist nimma so lustig, der kleine nimmt meine rippen als dehnungsübung und drückt mir immer so rein!

hmmm.... was du noch tun köntest weiß ich momentan leider nicht! ich bin froh dass ich nur angeschwollene füße hab, aber mehr einstweilen nicht und ich hoffe dass bleibt auch in den 3 monaten noch so!

ich wünsche dir dass es wenigstens ein bisschen weniger wird. mir fällt gerade ein das antistax gel, oder hast es eh schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi kriawige!

oje du arme, das klingt ja echt fürchterlich. ich kann dir leider überhaupt keine tipps geben, weil ich mich damit nicht auskenne, aber ich hoffe dass es vielleicht noch bissl besser wird und dass die zeit schnell vergeht. mit kind ist das sicher voll anstrengend, ich hoff die kleine ist recht brav und fordert dich ned zu viel.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nici & Lisi,

mittlerweile gehts mir schon etwas besser, die entzündung ist zurückgegangen, das heparin zeigt seine wirkung Rolling Eyes ...
sitzen ist halt schon echt arg, alleine schon deshalb würde ich in krankenstand gehen, weil mein bauch extrem nach unten drückt.

wie gehts euch? sind eure kids (die zwerge) recht aktiv? mein mitbewohner lässt mich manchmal gar ned in ruhe, so heftig waren die bewegungen von magdalena nicht. ich wüsste nicht, dass sich die bauchdecke irgendwann mal so arg gewölbt hat. nun ist es täglich so. er hat ja auch noch platz, um seine purzelbäume zu schlagen.

gottseidank ist mit ihm alles in ordnung, war am DO wieder beim gyn, der war recht zufrieden. die photos werden halt immer schlechter, man sieht nur mehr den kopf und vielleicht die hand..... Wink Hi

alles liebe und danke nochmals für eure lieben worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

super, dass es schon bissl besser ist. ist bei der hitze sicher auch besonders schlimm, gell!

du mir kommts auch so vor, als würd sich das zweite jetzt mehr und stärker bewegen als der luca. der luca ist übrigens ganz brav, geht immer brav an der hand und so. und dem buzi (bauch) gibt er immer bussis und kuschelt mit ihm Smile mal schauen, wie es dann ist, wenn das buzi mal da ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]