Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurachen



Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Freden





BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 19:15    Titel: Schwanger? Antworten mit Zitat

Hilfe!
Ich hab jetzt seit 2 Monaten meine Regel nicht mehr bekommen. Diese kommen meistens zwei oder auch drei Tage zu spät, aber sie kommen regelmäßig. Ich habe auch so weißen Ausfluss.
Außerdem hab ich immer so ein ziehen im Unterleib, unheimliche Blähungen, abends ist mir übel.
Das Ziehen wird etwas schlimmer, sobald ich mich hinlege.
Außerdem fühle ich mich aufgebläht und bin ständig müde.
Vor drei Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war negativ.
Kann es auch sein, dass der Test negativ anzeigt, auch wenn man schwanger ist? War ja nur einer aus der Drogerie.
Ich bitte ganz, ganz dringend um Hilfe Wink
Danke schonmal im Voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja es kann schon sein, dass der Test negativ anzeigt, weil in der ganz frühen phase der ss ist der hcg-wert (das hormon was die ss aufrechterhält) noch sehr niedrig. da kann der test schon mal falsch negativ sein. außerdem ist es ja schon länger her, dass du den gemacht hast. ich würde noch einen machen (mit morgenurin, da ist am meisten hcg drin) und dann lass dich überraschen! die symptome scheinen aber anzudeuten, dass sich da ein kleines zwergi bei dir eingenistet haben könnte...
würde es dich denn freuen, dein beitrag klingt so, als ob du lieber nicht schwanger wärst...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurachen



Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Freden





BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es würde mich halt ein wenig schockieren, da ich nun auch erst 18 bin.
Aber das wird dann wohl der erste Moment sein. Ich denke schon, nein ich weiß, dass ich mich trotzallem freuen würde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

susi hat eh schon alles geschrieben.
ich find 18 jetzt nicht gerade sehr schlimm.
bist du noch in der ausbildung oder eh schon fertig?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall nochmal testen, bei mir waren die ersten 2 auch negativ.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurachen



Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Freden





BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Tipps Smile Hab morgen einen Termin beim Fa Wink
Mal sehen was dabei rauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurachen



Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Freden





BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
susi hat eh schon alles geschrieben.
ich find 18 jetzt nicht gerade sehr schlimm.
bist du noch in der ausbildung oder eh schon fertig?

lg


naja, ich gehe noch zur schule..mach gerade meinen realschulabschluss nach, weil ich den in der 10. klasse nicht geschafft habe.
bin mal gespannt, was morgen bei dem termin rauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch schon sehr gespannt was raus kommt!!

falls du schwanger bist, dauert es eh noch länger bis du dann im mutterschutz bist und bis dahin ist die schule sicher schon aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurachen



Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Freden





BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache ja zwei jahre...
aber naja, wenns so sein sollte, dann ist es auch okaii..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny



Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Msill

Geburtstermin: 15.02.2012





BeitragVerfasst am: Sa 18. Jun. 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi
keine sorge bin auch erst 19 nd schwanger das wird schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]