Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


endlich geschafft ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 9:52    Titel: endlich geschafft ... Antworten mit Zitat

... jetzt hab ichs mal einigen leuten gezeigt die meinten mit kind kann man die schule nie schaffen ... entweder bricht man ab oder man fällt bei der abschlussprüfung durch.

ja ja ... diese gewissen leute haben am freitag blöd geschaut ... hatte am freitag meine letzten beiden abschlussprüfungen die ich ebenso wie die ersten 2 bestanden hab ... jetzt bin ich endlich fertig mit der schule - trotz kind und so! *g*

das einzige was mir jetzt noch fehlt is eine arbeit aber ich bin ja schon ordentlich am suchen und bewerbungen schreiben! Wink

so ... das wollt ich nur kurz loswerden!

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zur bestandenen prüfung!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo !

carina....ich gratuliere dir auch zu deinem abschluss....hm..wie alt bist du denn? war es der hauptschulabschluss ..oder ne andere schule..sorry doofe frage..aber steh jetzt a bissl auf der leitung...

auf jedenfall finde ich es super das du es geschafft hast...und meine meinung nach kann man alles schaffen mit kind ..wenn man nur will

lg melody
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 11:36    Titel: Alles Gute Antworten mit Zitat

Gratulation zu deiner bestandenen Abschlußprüfung und viel Erfolg bei der bevorstehenden Arbeitssuche.

Hab HAK-Matura gemacht und weiß wie schwer es ist, eine Arbeit zu finden, aber lass den Kopf nicht hängen.

Lg, Manu
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Gratulation!!!

Ich hab damals auch mit Jan maturiert und obwohl ich "nur" eine AHS-Matura in der tasche hatte, brauchte ich gerade mal zu einem einzigen Vorstellungsgespräch gehen und war plötzlich Bankangestellte. Klar, eskommt auch aufs Maturazeugnis an, aber ich nehm mal an, deine Noten werden schon nicht so schlecht sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

melody hat Folgendes geschrieben:
hallo !

carina....ich gratuliere dir auch zu deinem abschluss....hm..wie alt bist du denn? war es der hauptschulabschluss ..oder ne andere schule..sorry doofe frage..aber steh jetzt a bissl auf der leitung...

auf jedenfall finde ich es super das du es geschafft hast...und meine meinung nach kann man alles schaffen mit kind ..wenn man nur will

lg melody


also ich werde heuer 20 (leider erst im dezember - dauert noch so lang) *g*! hab die HAS abgeschlossen! bin 2 jahre HAK gewesen hab dann jedoch in die HAS gewechselt und musste nochmal mit der 1 beginnen! naja...auch egal ... hauptsache endlich fertig!
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

sorry... Embarassed

auf jedenfall gratuliere ich dir und respekt das du das durchgezogen hast

lg melody
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@melody: da brauchst dich nicht zu entschuldigen! macht ja nix!

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch.

aber ich habs dir eh schon mal gesagt, dass du das sicher packst!
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch super das du es geschafft hast !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]