Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Oktober Mamis???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2011 8:58    Titel: Oktober Mamis??? Antworten mit Zitat

Hey, jetzt hab ich die ganze Zeit nach Oktober-Mamis geschaut und noch niemanden gefunden.

Gibts hier sonst noch wen mit ET im Okt 2011???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bfree



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - mein EGT ist der 24. Oktober 2011 Wink

Liebe Grüße,
bfree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Doch noch jemanden gefunden. Dann ist mein ET nur einen Tag vor deinem...

Wie gehts dir bis jetzt in deiner SS?

Gruß, Tiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ET am 28. Oktober - glaub aber, dass es November sein wird.
Irgendwie so ein Gefühl Wink

Bis jetzt habe ich eine schöne SS. Ohne Übelkeit oder sonstiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht am Anfang?! Das ist natürlich super.

Mir war zwar die ersten 3 Monate schlecht, aber das ist auch schon wieder fast vergessen Wink Jetzt bloß noch Freude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na hatte echt nie Schwierigkeiten....

Konnte die SS bis jetzt genießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja191188



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Schweinfurt

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich werde auch eine Oktober Mami der errechnete Termin ist der 28.10.2011=)

Habe bisher auch keine probleme mit übelkeit nur mein kreislauf zickt manchmal etwas!!!=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bfree



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht´s bis dato prima - bin jetzt in der 29. SSW. Das einzige was ich beim spazierengehen merke ist, dass ich schwerer Luft bekomme, aber ich glaube das ist eh normal Wink
Schlecht war mir eigentlich nur in den ersten paar Wochen, das hat sich Gott sei Dank rasch wieder gelegt.
Außerdem habe ich Yoga für mich entdeckt. Dadurch gelingt es mir besser abzuschalten und mich nur auf mich und mein Baby zu konzentrieren.

@ Tiny Tammy und c_silvergirl: Wisst ihr schon was es wird?

Lg, bfree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das einem schneller mal die Luft wegbleibt, musste ich auch feststellen. Und normal ist das, ja, bei dem was der Körper in der Zeit leistet...

@bfree: Ich weiß auch schon was es wird, nämlich ein Junge. Weißt du es denn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oktobermamis,

unser Monat ist da!

Wie gehts euch? Körperlich? Seelisch?


Gruß, Tiny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]