Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt ihr das auch: "Na, schon Schwanger?" [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Jul. 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für eure lieben Worte,

ich werde wohl wirklich einfach das Thema ignorieren und nur doof lächeln und den Mund halten, wenn sie davon anfangen.

Es nützt nämlich nichts, wenn man ihnen sagt, dass wir keine Panik kriegen, wenn wir nicht sofort auf der stelle schwanger werden. Leider werden dann nur blöde Kommentare geschoben, dass wir ja schließlich auch nicht alle Zet der Welt haben... Sad

Mein Schatz hat mich vorher angerufen, dass er mittlerweile jetzt auch schon mit seinen Eltern über das Thema zum Streiten angefangen hat, weil die uns nicht einfach in Ruhe lassen, aber anscheinend finden sie sich kein besseres Gesprächsthema.

Meine Schwägerin meinte dann noch, dass sie ihren Kinderwagen wieder brauchen würde, wenn ich mir so lange Zeit lass, weil sie ja vor mir noch ein Baby kriegen könnte, dabei habe ich ihn ihr abgekauft und gebe ihn sicher nicht mehr her!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 04. Jul. 2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:



Meine Schwägerin meinte dann noch, dass sie ihren Kinderwagen wieder brauchen würde, wenn ich mir so lange Zeit lass, weil sie ja vor mir noch ein Baby kriegen könnte, dabei habe ich ihn ihr abgekauft und gebe ihn sicher nicht mehr her!



hääää?
und sonst gehts ihr noch?
total bescheuert (sorry)!

ich würd der sippe mal sagen, ihr plant jetzt mal überhaupt kein baby, weil ihr noch reisen und urlauben wollt, das leben genießen etc.
im geheimen wird natürlich fleissig gebastelt.
und dann.... RUMMMMS..... schlägt´s ein! (natürlich ganz ungeplant) Wink

aber jetzt mal ehrlich: ich würd auszucken, wenn sich meine (seine) family so in unsere privaten und intimen dinge einmischt. ich würde das nicht dulden.
warum redest mit denen überhaupt darüber. ich würd da kein einziges wort mehr darüber sagen.
würdens mich darauf ansprechen, würd ich ihnen klar machen, dass es PRIVATSACHE ist und KEINEN, ausser dich und deinen mann etwas angeht!
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamara

Ich rede mit denen ja nicht drüber sondern DIE!

Ich mag schon gar nicht mehr zu Familientreffen mitgehen...
Wenn ich nicht mitmache können sie auch gut ohne mich über das Thema tratschen, als ob ich gar nicht da wäre Evil or Very Mad .

Ich versteh's einfach nicht, dabei sind die sonst wirklich total lieb, dass sie nicht begreifen können, wie sie uns nerven.

Ich glaube das mit der Story, dass wir ein Baby verscheiben kauft uns keiner ab und vor allem mein Schatz ist so ein Typ der das Herz auf der Nase trägt und einfach nicht mogeln kann. Wink

Hat mich aber total beruhigt, dass ich mich nicht grundlos aufrege, sondern noch mehr Leute der Meinung sind, dass meine Family im Mom. total rumspinnt. Very Happy
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika25
Oje, das klingt ja wirklich sehr anstrengend.

Bei uns weiß aus der Familie/Verwandtschaft noch niemand, dass wir am basteln sind. Einige Freunde wissens, da fragt immer wieder mal wer nach, aber nicht aufdringlich oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nika25
OH man ,dass tut mir so leid das ihr unter druck gesezt werdet & einfach nicht in ruhe gleassen werdet!
Es nervt sicherlich aber du & dein mann solltet den man eine klare ansage machen .Wie tamara schon sagte.sonst hört das nie auf
Und um mich auf deine Eite zu stellen ,Meine beste freundin merkt ihren eisprung auch ..das ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich!
Lass dich nicht verrückt machen ,denn ein kind kriegen soll was schönes sein und nicht um jemanden zu frieden zu stellen
Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

hab mich gefreut noch ein paar Rückmeldungen auf meinen damaligen Beitrag zu erhalten.

Im Moment kann eh keiner mit mir meckern, weil ich Tag und nacht am Arbeiten bin Wink.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]