Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Feuchtplattern in der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 13:18    Titel: Feuchtplattern in der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier und hätte auch gleich einmal eine Frage:

Habe in der 9. SSW die Feuchtplattern bekommen und würde gerne wissen, wie schädlich dass in der SS sein kann?

Mein FA hat gemeint, dass das so früh noch kein Problem ist.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

habe leider oder gott sei dank keine erfahrung damit...

aber ich denke mehr als dem arzt vertrauen kann man in dem falle nicht Sad vil noch eine 2. meinung einholen und bisschen im internet nachschauen...

aber beim nächsten mal ultraschall wirst sehen das alles ok sein wird Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meinung von 2 Ärzten habe ich schon.
Ultraschall war auch okay.

Wollte nur wissen, ob vielleicht jemand das selbe mitgemacht hat und Erfahrung austauschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hatte nicht feuchtblattern sondern gürtelrose in der frühschwangerschaft. gürtelrose ist an sich gar ned schlimm und bei feuchtblattern kommts auf den zeitpunkt an, was ich so gelesen habe. aber in der 9. woche macht es nichts, wenn ich mich recht erinnere, sondern erst später und kurz vor der geburt. außerdem der arzt muss es ja auch wissen. also mach dir keine sorgen Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]