Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umstieg auf Folgemilch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina



Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Emily, 25.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 10:00    Titel: Umstieg auf Folgemilch Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Meine Tochter ist nun knapp 6 Monate alt und es ist Zeit, auf Folgemilch umzusteigen. Bisher habe ich ihr Novalac BK gegeben, doch das sättigt sie auf Dauer nicht mehr. Allerdings isst sie statt den empfohlenen 180-210 ml nur maximal 150 ml, meistens sogar weniger!

Die Kleine reagiert stark auf Veränderungen beim Essen (Blähungen, härterer Stuhl, usw..) und nimmt sehr leicht zu! Sad

Welche Folgemilch würdet ihr mir empfehlen?

Liegrü
Ina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm schwer zu sagen... also ich persönlich würde keine folgemilch geben aber das ist nur meine meinung Wink

gibts denn von novalac keine folgemilch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian hat auch nie das getrunken was auf der verpackung stand!!!

aber gibt es wirklich keine folgemilch davon??
ansonsten kann ich nur sagen dass man es testen muss, denn es reagiert jedes kind auf jede nahrung anders. wir hatten die milupa folgemilch und waren sehr zufrieden damit, aber wie deine kleine dann darauf reagiert weiß ich nicht.

aber frag mal den kinderarzt was er dazu sagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clauiii85



Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 4

Meine Kinder:
Samira, 03.02.2008
Justus, 01.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

also Folgemilch ging bei uns auch überhaupt nich... ich hab dann eben bis zum sechsten Monat wie es mir die Hebamme empfohlen hat weiter gestillt und dann langsam nebenher mit der Beikost angefangen...

ich glaub ein Kinderarzt weiß am besten welche Folgemilch gut ist... nur bei uns wars eben Geschmackssache Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
hannah, 03.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 23. Nov. 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
maximilian hat auch nie das getrunken was auf der verpackung stand!!!

aber gibt es wirklich keine folgemilch davon??
ansonsten kann ich nur sagen dass man es testen muss, denn es reagiert jedes kind auf jede nahrung anders. wir hatten die milupa folgemilch und waren sehr zufrieden damit, aber wie deine kleine dann darauf reagiert weiß ich nicht.

aber frag mal den kinderarzt was er dazu sagt!!


also wir haben auch immer die milupa folgemilch genommen und haben wirklich gute erfahrungen damit gemacht. kann ich auch nur empfehlen. allerdings sind kinder sehr empfindlich und nicht alle mögen es vertragen. am besten echt den kinderarzt fragen, gerade in er kolikphase könnte es probleme geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]