Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august mamis
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 10:57    Titel: august mamis Antworten mit Zitat

darf ich fragen wie eure kleinen heißen sollen oder bleibt es geheim

ich sags euch jetzt einfach meine kleine wird Larissa heissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

larissa ist ein schöner name!!!

bei uns ist es nicht geheim nur können wir uns nicht entscheiden.

els erstes war es ein thomas, dann ein vincent und jetzt gefällt mir christian so. meinem mann gefallen die namen auch so gut, bzw haben wir und gemeinsam dafür entschieden nur bei er heißt christof und da weiß er nicht so recht ob er fast den gleichen namen seinem kind geben will!!

aber ich find chtistian momentan so schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

die alten namen kommen wieder christoph und christian finde ich gar soo ähnlich warum den nicht wenn er euch beiden gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

schöne namen habt ihr ausgesucht Smile

ich finde die alten namen auch schön. michael oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht ich kann diese mode namen einfach nicht hören

da stellen sich bei mir die nackenhaare hoch Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

is bei uns genauso und daher wollen wir auch einen gescheiten namen haben der auch zum land passt! und außerdem sind die namen sehr sehr selten bei uns. also einen christian hab ich schon seit ewigen zeiten keinen mehr gehört. oder auch die beiden anderen namen die wir bis jetzt haben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

christian gab es in den 70zigern und 80zigern viel aber jetzt höre ich den namen bei kleinen kindern nicht mehr oft

heissen ja jetzt alle
colin
linus
leon
luca
....wie nervig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich find so vornamen schön die in der bibel vorkommen auch wenn ich nicht grade eine heilige bin...

raphael
michael
simon
thomas
gabriel
lukas

elisa
hanna
sarah
rahel

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir wissen auch noch keinen namen. es ist echt nicht einfach. meinem mann würde evtl. matteo gefallen, aber das ist mir fast schon zu italienisch. wir haben zwar einen ital. familiennamen, aber zu extrem mag ichs halt nicht. matthias wäre auch eine option, im moment wohl die erste. naja bissl zeit haben wir ja noch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,

ich find vincent am schönsten von deinen drei vorschlägen, passt auch super zu maximilian find ich...

und lisi, ich würde matteo nicht nehmen, weil sich die namen dann von der herkunft so ähneln (also luca und matteo), aber es gibt doch auch schöne andere italienische namen oder südtiroler, oder? na, wir lassen uns überraschen, was für einen namen euer 2. sohn dann bekommen wird...

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]