Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august mamis [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke susi! momentan haben wir eher christian in der engeren auswahl!! aber das kann sich alles noch ändern!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Luna10



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, unsere erste Tochter hat den Namen Fiona bekommen. Unsere zweite Maus soll entweder Kiara-Charlin oder einfach Charlin heißen! Was meint ihr?

LG Luna10 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

naja der name ist nicht so mein fall aber muss jeder selber wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

charlin klingt echt süß. hört man nie!!! aber auch kiara ist sehr sehr schön!!

ich selber bin nicht so für doppelnamen aber kiara-charlin klingt auch gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna10



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann mag auch keine Doppelnamen, aber mir gefällt Kiara und ihm der Name Charlin. Aber einen Doppenamen möchte er auf keinen Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Do 19. Mai. 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen auch noch nicht, wie unser Nachwuchs heissen soll, mal schauen. Wir finden allerdings beide Doppelnamen schön, gerade weil man dann später wenigstens ein bisschen Auswahl hat, wie man gern heißen möchte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: naja wir wollen ja dass die zwei namen zusammenpassen, auch von der herkunft. mal schaun, bis jetzt haben wir schon viele positive resonanzen zu matteo/mateo gehört, aber es ist ja noch bissl zeit. wissen tu ichs wahrscheinlich eh erst, wenn ich mein kind sehe und in den armen halte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi
na klar sollen die beiden buben auch zusammen passen, aber ich find luca passt zu eurem nachnamen viel besser als matteo (wegen der zwei o am ende)... mhhh was gibts noch für schöne italienische vornamen? kurz sollt es sein, oder? da fällt mir jetzt nur Davide und Manuel ein...
Aber ihr werdet schon einen tollen namen finden... so schlimm find ich matteo nun auch wieder nicht... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja luca passt super, und es ist schwer einen zweiten solchen namen zu finden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

also wir überlegen auch noch. Smile
bei einem buben wirds aber wahrscheinlich ein florian, ein stefan oder ein simon.
(auch eher ältere namen...irgendwie)
wobei uns christoph und christian auch total gefallen, aber haben auch einen extrem langen nachnamen....daher scheiden die dann doch aus.


beim mädchen ist es schwer.
da gefällt uns beiden lena SUPER gut. nur so heißen schon so viele kinder Sad
sonst haben wir nur klara, oder laura, aber da halt nicht wirklich 100%ig....
schwierig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]