Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Clearblue Ovu Test
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 18:55    Titel: Clearblue Ovu Test Antworten mit Zitat

ich hab eine frage zu diesem test wie lange ist man fruchtbar wenn der test positiv anzeigt??

habe heute morgen zum ersten mal einen Smile auf dem display gehabt und jetzt zu meinem eigentlichen problem MEIN MANN IST NICHT DA der kommt erst morgen abend heim also glaubt ihr das bis dahin noch nicht alles verloren ist oder eher schon???

ich danke euch jetzt schon für eure antworten!!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald der Test Positiv ist bist du 24Std. -36Std am Fruchtbarsten.
Kommt darauf an welchen Tester du genommen hast.

Wünsche dir auf alle fälle gutes gelingen

Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja das geht sich auf jedenfall aus wenn er erst morgen wieder kommt!! das geht nicht so schnell dass das ei weg ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok also heute herzeln Very Happy

bin nur gerade verunsichert heute ist er negativ Sad

vieleicht doch schon zu spät??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

heute ist er wieder negativ hast du das mit morgen urin gemacht

diese tests soll man am besten mit abend urin machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

ups ja klar den hab ich morgens gemacht!!

aber ist auch egal nachdem das ich 2 tage unterleibsschmerzen hatte und gestern war es noch extremer war der es rein vom gefühl her noch nicht vorbei und wir haben uns lieb gehabt dann passt das schon mehr kannst e nicht machen Laughing

danke aber nochmal für eure antworten!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich dir jetzt mal die daumen drücken das es auch geklappt hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaraldJ



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Sophia, 09.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich glaube sogar, dass die Hauptsache ist, dass es sich natürlich anfühlt, und weniger, ob Dein Test es Dir bestätigt. Deswegen auch von mir ganz viel Vergnügen, und darüber hinausreichenden Erfolg!

Grüße,
Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnMi



Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 3:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und freue mich schon darauf mit euch zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen Smile . Nachdem ich eure Texte gelesen habe, geht es mir endlich etwas besser. Danke!!! Es ist wirklich beruhigend zu erfahren, dass auch andere Paare länger am Wunschkind basteln müssen und nicht nur ich! Wir versuchen es schon seit Anfang Juli, also seit vier Zyklen aber bisher vergeblich. Ich habe es zweimal mit Eisprungkalendern im Internet versucht, aber ich denke, dass das absolut nicht übereingestimmt hat mit dem tatsächlichen Zeitpunkt meines ES. Leider. Hinzu kommt, dass ich auch eine unregelmäßigere Zyklusdauer habe, mal 30 Tage, mal 35, mal 36. Wie soll ich da den Eisprung genau festlegen können mit Internetprogrammen? Ich denke, dass das gar nicht funktionieren kann. Leider. Dann habe ich zwei Monate einen Ovulationstest benutzt und trotzdem hat es nicht geklappt. Crying or Very sad Ich habe meine Ovulationstests bisher bei DM und BIPA gekauft, dort gab es auch nur einen zur Auswahl aber nicht den CLEARBLUE. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ihr den gekauft habt?? Ich habe von diesem Test bisher nur auf deutschen Internetseiten gelesen. Ich denke, dass es bei mir ohne einen Ovulationstest überhaupt nicht funktionieren kann, da ich während des ganzen Zyklus keine Veränderungen in meinem Unterleib oder sonstwo spüre. Ich habe kein Ziehen, keine Schmerzen, keine gespannte Brust, einfach nichts. Nur ganz selten, alle heiligen Zeiten einmal, empfindliche Brustwarzen, sonst nie etwas. Ich habe nicht einmal regelmäßig Regelschmerzen (das finde ich eh gut Smile !) also wie kann ich da meinen ES erspüren???
Weiters kommt noch hinzu, dass mein Freund und ich Schichtdienst haben und gar nicht immer die Möglichkeit haben an den möglicherweise fruchtbaren Tagen miteinander zu schlafen. Sad Das alles macht es sooo schwierig endlich Mami zu werden. Und es stresst und belastet einfach so unheimlich. Aber ich glaube, dass ihr mich gut verstehen könnt.
Ich schreibe euch, weil ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen aufbauen könnt und mir mit euren Erfahrungen helfen könnt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke schon jetzt.
Lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnMi



Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 3:47    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Umkreis sind momentan sehr viele schwanger geworden oder haben gerade ein Baby bekommen, irgendwie macht das alles noch schlimmer für mich. Ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich bin manchmal wirklich neidisch und wünsche mir auch so sehr, dass es bei uns endlich klappt, dass ich mich sogar oftmals nach einem Treffen mit unseren schwangeren Freundinnen oder den Freunden mit dem Baby, richtig niedergeschlagen fühle. Und ich finde das schrecklich! Ich möchte gar nicht so denken oder fühlen Crying or Very sad Crying or Very sad . Habt ihr irgendeinen guten Rat für mich oder aufbauende Worte??? Das wäre sooo toll.
Lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]