Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsdepression [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das gefühl das du dich angegriffen fühlst wenn ich dir was schreibe? also das war nicht meine absicht!

ich muss allerdings sagen das ich mich ein wenig angegriffen fühle (du meinst das sicher nicht so schrift hat halt keinen ton daher interpretiert man schnell eine falsche tonlage in sätze)
es ist sicherlich so das so etwas "Die empfohlenen Medikamente führen im 2.-3ten Trimenon angewandt zu Anpassungsstörungen wie Zittrigkeit und Überregbarkeit beim Neugeorenen." ausgelöst werden kann aber es ist nicht immer der fall!
mein baby hatte das nicht sie ist die ausgeglichenheit in person, immer fröhlich.
das verhält sich wie mit den lebensmitteln die man in einer ss nicht essen sollte.

das wollt ich nur mal klarstellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein!!! wirklich! das war kein Angriff!
Da steht auch, dass dieses Medikament noch nicht so erprobt ist und es gibt mit Sicherheit besser geeignete. Ich möchte mich nur nicht damit beschäftigen müssen weil mich das ganz verrückt macht. Ich habe jetzt eine recht gute Woche hinter mir und will es einfach ganz ohne schaffen.

Außerdem habe ich ja keine klassische Depression und würde daher auch anders behandelt wahrscheinlich!
Ich werde eher wütend, empfinde Schmerz und richte dann alles gegen mich selbst und füge mir selbst Schmerzen zu weil ich mich einfach schuldig fühle. Eine Depression ist ja ganz anders. Oder?
Die Psychiaterin hat meinen Symptomen auch einen anderen Namen gegeben nur habe ich es vergessen Wink

Ich habe mich auch wirklich nicht angegriffen gefühlt und wollte auch selbst niemanden beleidigen.
Ganz ehrlich: mir haben ALLE Kommentare, alle Antworten enorm viel gebracht und ohne wäre ich nie in die Ambulanz gegangen oder hätte es meinem Freund erzählt. Er dachte immer es wäre wegen ihm.

Ich bin einfach nur dankbar!
Das hat wahrscheinlich sogar meine Beziehung gerettet und ich weiß jetzt, dass man etwas dagegen tun könnte. Das Rezept in meiner Geldbörse ist irgendwie mein Sicherheitsnetz. Wenn es nicht mehr geht habe ich eine Möglichkeit und alleine das gibt mir Zuversicht.

Also noch einmal und von ganzem Herzen: Danke für die Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir is nochwas eingefallen: Ich hab in der zweiten Schwangerschaft auch etwas gehangen...Hab mir dann in der Apo homeopatische Tabletten geholt und die durfte ich in der Schwangerschaft auch nehmen! Die heißen "Relax" und sind ohne Rezept erhältlich!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]