Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo aus der stmk!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 9:10    Titel: hallo aus der stmk!! Antworten mit Zitat

hallo an alle mamis und werdende mamis!!

ich bin neu hier im forum und suche nette bekanntschaften zum austauschen... vl gibts hier auch jem aus graz oder umgebung??

ich bin 23 jahre und in der 10 ssw.. jaja, noch sehr früh, aber da es meine erste ss ist kommen natürliche viele fragen auf Smile *gg*

freue mich schon auf antworten von euch und wünsche euch eine schöne ss Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei uns im forum!!
freu mich schon einige deiner fragen beantworten zu dürfen.
alles gute für die ss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja, im laufe der ss werde ich bestimmt noch einige fragen haben Smile und da bin ich natürlich über jede antwort und jeden rat froh Smile

danke, bis jetzt hatte ich noch keine beschwerden oder probleme - zumindest die übelkeit usw ist mir gsd erspart geblieben *gg*

wie gehts dir in der ss?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke der nachfrage! momentan recht gut, obwohl mir das becken weh tut und ich sehr schlimme rückenschmerzen habe wenn ich zu viel getan hab oder mich des öfteren bücke!! aber in der 2. ss geht das leider nicht anders. da werden die wehwechen nur mehr! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

uii, ja da bin ich schon neugierig, welche wehwechen mich plagen werden....
dabei hab ich jetzt schon teilweise rückenschmerzen bzw. kommts mir zeitweise so vor als ob ich nen nerv eingeklemmt hätt, weils hin u wieder vom steißbein bis in den fuss zieht... hatte ich vorher auch nicht, kann aber an was anderem auch liegen.. na, bin mal gespannt Smile
Nach oben
emily



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: nahe graz

Geburtstermin: 18.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cleo,

find ich lustig hbei meinem ersten längeren aufenthalt hier gleich eine mama "aus der nähe" zu treffen. bin auch aus GU, eggersdorf.

vielleicht treffen wir noch mehr GU-mamas und papas hier. dann können wir ein treffen veranstalten:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]