Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schon wieder krank *grummel*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 5:06    Titel: schon wieder krank *grummel* Antworten mit Zitat

ich könnt mich ärgern. ich war erst zu weihnachten krank mit fieber. das kam einfach plötzlich und war dann nach 2 tagen wieder weg.
dann vor 3 wochen grippe und jetzt schon wieder aus heiteren himmel fieber.
der arzt hört nur "stillen" und schiebt mir eine packung mexalen rüber und wünscht mir einen schönen tag... sehr doof.
ich wunder mich halt über meinen körper weil ich sonst nie fieber bekomme. und wenn dann nur so um die 37,5. die letzten male war es über 39.
*jammer*
tut mir leid fürs voll heulen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich da zwar ned so aus, aber ich war/bin jetzt nach der geburt auch öfter krank hat auch scho 3 mal grippe oder so ^^'
was bei mir halt is, ich still nicht mehr *gg* also ich bin das zum glück "schnell" wieder los *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch viel öfter krank als vor der ss. ich war wirklich nie krank.
aber jetzt werden auch wir viel öfter krank und so extrem dann gleich. auch immer höhere temperatur und da ich ja schwanger bin kann ich da auch nix nehmen, was so doof is!!!!

wünsche dir eine gute besserung und dass es schnell wieder weg ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elvalia, ich hab ja auch gestillt und du kannst die naprobene auch nehmen, die haben mir auch sehr gut geholfen, hast du vll Milchstau oder sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

mh, an sowas wie milchstau hab ich auch schon gedacht, aber müssten mir da nicht die brüste weh tun oder sowas?
also ich spür eigentlich nix.
meine abwehrkräfte werden bestimmt komplett zu milch umgewandelt... wie mein hirn... so schusselig und vergesslich und manchmal nix raffend war ich auch seltenst vor der ss.
naja ok aber wie ich höre könnte das dann wohl normal sein das man nun einfach öfter krank wird.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auf jedenfall so dass ich sehr gestresst bin und wenn ich schon fast übergeh dann werd ich auch krank und daher bin ich schon geschwächt! aber ich hoff im sommer bleiben wir verschont!!!!

ob es von einem milchstau kommen kann weiß ich nicht. da müsstest du dich mal erkundigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich weiss nicht ob weh haben musst, aber hast das dein arzt trotzdem gefragt? Es kann aber auch sein wie du sagst wegen abwährkräfte das die in die muttermilch geht, wenn ich so dran denke war ich auch meistens so geschlaucht und naja die wetterumstellung und so...wünsch dir eine gute besserung und das es bergauf geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter29



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere kleine war auch andauernd krank (Grippe, Fieber) Sad Nicht schön, ist aber völlig normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsche ich dir eine gute Besserung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]