Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchenname
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher name gefällt euch?
Cayenne
42%
 42%  [ 3 ]
Lindsay
0%
 0%  [ 0 ]
Sandy
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 13:29    Titel: Mädchenname Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben


Ich hab mal eine frage an euch wegen ein Mädchennamen.

Welcher gefällt euch besser cayenne od. lindsay od. sandy bitte abstimmen. danke

Wenn euch keiner der beiden gefällt was sind eure schönsten, lieblings mädchennamen??

Bin gespannt was ihr so habt.... Big Smile

Ich möcht nicht unbedingt ein name der was wie sand am meer gibt sondern einen wo ich wenn die kleine mal in den kindergarten geht das sie die einzige ist die den namen hat. wisst ihr was ich meine....

ich danke euch ganz lieb und wünsch euch schön mal ein schönes osterfest

mfg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die alle nicht sooo toll, am ehesten noch lindsay
bei sandy muss ich immer an einen witz denken... "ich bin sandy, wie sandig am strand".... nein, bitte nicht und cayenne ist ein pfeffer...

meine lieblingsmädchennamen: luise, laura, emily, schön finde ich auch mareen, felicitas, mia, rebecca, tabea, aliena (aus säulen der erde), cara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefallen persönlich auch alle nicht...

bin kein fan der "amerikanischen" namen... mir gefallen eher so "alt moderne" wie kristin und hanna usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 5:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würd auch ned sowas nehmen, du musst auch immer denken wie so ein name später mal ankommt bei mitschülern etc ^^
wenn ich denk zwei freundinnen von mit haben ihre kinder shakira und tiffany genannt.. Ich würd das ned machen, einfach weil ich glaub das die kinder später mal mit so nem ausergewöhnlichen namen ned so einfach haben ^^
Natürlich sind die namen nicht hässlich oder sonst was.. einfach nur ausergewöhnlich *gg*
ich würd am ehersten sandy nehmen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ich denk zwei freundinnen von mit haben ihre kinder shakira und tiffany genannt.. Ich würd das ned machen, einfach weil ich glaub das die kinder später mal mit so nem ausergewöhnlichen namen ned so einfach haben ^^


kenn einen ryan-taylor
und eine kimberly

wie gesagt ich find das eher gemein dem kind gegenüber weil in der schule wenn ich denk können kinder ECHT gemein sein...

aber würd auch sandy am ehesten nehmen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

das es diese namen überhaupt gibt ist schon ne schande

aber wenn du willst das dein kind ver hänselt wird das nenn es so wie du hier vorgeschlagen hast

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub kaum dass es einen namen gibt den man nicht verunstalten kann .

bei uns in der schule ist ein elias - schön kurz .man meint den kann man nicht mehr abkürzen und was sagen die kidis -elien ...naja also kinder sind voller phantasie dass jeder name etwas abkriegen kann Wink

wenn er euch gefällt ist doch egal was andere denken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
das es diese namen überhaupt gibt ist schon ne schande

aber wenn du willst das dein kind ver hänselt wird das nenn es so wie du hier vorgeschlagen hast

Wink


Ich danke mal allen die mir es nett geschrieben haben das ihnen die namen net so toll gefallen bis auf naja ihr seht es ja selbst die birne87 kann es net amal nett sagen naja schade...... ich find ihre 3 jungennamen auch net schön würde ich nie nehmen aber ich sag es ihr ja auch net so brutal.....

ja danke an tizi82 du hast recht uns muss er gefallen....

ich danke allen für ihre meinungen jeder hat eine eigene das find ich ja auch gut das man sie sagt aber man kann es ja nett rüberbringen ihr alle bis auf birne87 danke für die netten meinungen über die namen Big Smile


mfg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

sorry mein nickname ist brine87 und nicht birne87 wer lesen kann ist klar im vorteil und wer die meinungen anderer nicht vertragen kann sollte solche namen auch nicht posten

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ned streiten!!!!!

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]