Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mädchenname [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher name gefällt euch?
Cayenne
42%
 42%  [ 3 ]
Lindsay
0%
 0%  [ 0 ]
Sandy
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt menschen die keine kritik vertragen können

aber egal jetzt das ist doch noch kein streit ich lache darüber

ach das wetter ich so schön Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

schnecke, sorry es ist leider kein name dabei der mir gefällt, aber du musst entscheiden wie du dein kind nennen willst und es ist ganz allein deine sache. ganz egal, was andere hier schreiben. außergewöhnlich hin oder her, es gibt immer persönliche geschmäcker und die sind gottseidank verschieden - sonst würden wir uns ja extrem langweilen! denk dir nix, wenn eine person hier nicht sonderlich dimplomatisch sein kann........ Rolling Eyes eigene meinung hin oder her, sachlich können die meisten hier bleiben.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87: Ich finde du solltest dich ein bisschen zurück halten , deine Kommentare sind manchmal wirklich ein bisschen unpassent! Direktheit gut und schön aber man kannst auch übertreiben!

ich würd sie Sandra nennen aber Sandy rufen so hat es die Mutter meiner Freundin auch gemacht! Alle sagen jetzt Sandy zu ihr sogar die Lehrer haben sie nie Sandra gerufen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich würd sie Sandra nennen aber Sandy rufen so hat es die Mutter meiner Freundin auch gemacht! Alle sagen jetzt Sandy zu ihr sogar die Lehrer haben sie nie Sandra gerufen!


stimmt klingt gut eigentlich Smile

Zitat:
geschmäcker und die sind gottseidank verschieden


mei oma sagt immer gott sei dank sind geschmäcker und ohrfeigen verschieden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

also mir gefallen auch alle drei nicht, aber es ist ja jedem selber überlassen wie er sein kind nennt! auch wenn es einem anderen nicht gefällt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich Brine, du machts hier ganz schön wirbel....wer nicht sachlich diskutieren kann, hat hier meines Erachtens nix verloren - dafür gibts andere Mütterforen, wo ma sich über andere auslassen und ablästern kann...vielleicht sollt der Admin mal a wort mit dir reden - so gehts ja wohl wirklich nicht....

Wir hatten immer eine gute Basis für Diskussionen und das soll auch so bleiben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar ich weiss bescheid ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na schau, du bist jetzt beleidigt, aber glaubst nit, dass sich die anderen hier auch unwohl fühlen, wenn du sie hier für ihre Fragen blöd angehst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht beleidigt habe nur keinen bock auf so ein theater
also dann werde ich ruhig sein

bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also mir taugt cayenne total gut ich wollte meine tochter so nennen aber mein mann hat dann gemeint naja is schön aber net der "ahhh der is es effect"

mir gefällt der name soooooooooo gut

und entschuldigt wenn ich das sage aber wenn man nicht normal reden kann dann sollte man es sein lassen der name muss niemanden von uns gefallen sondern den ELTERN

und warum sollte das kind in der schule gehänselt werden Question

wahnsinn wie manche hier reagiern Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]