Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


welcher name???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

welcher name ?
Raphael
72%
 72%  [ 8 ]
Maximilian
18%
 18%  [ 2 ]
Martin
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 11:00    Titel: welcher name??? Antworten mit Zitat

es ist echt ne qual den passenden namen zu finden vieleicht könnt ihr mir helfen hier sind 3 namen zum wählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

braucht ihr noch vorschläge:
linus, jonas, jonathan, gregor, georg, benjamin, marcus, clemens, erik, bastian, fabian, JULIAN (eh klar)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar meine entscheidung bei der abstimmung Wink

Raphael Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefallen die namen genau in der reihenfolge wie du sie geschrieben hast. also raphael find ich am besten, aber auch die anderen namen gefallen mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Raphael auch am besten hier Smile Wie seid ihr denn vorgegangen beim Namen-Aussuchen? Würde mich mal interessieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir nen grosses vornamen buch mit gekauft wo auch die bedeutungen beschrieben waren mein freund hat sich 5 stück aus gesucht und ich mir auch aufeinmal hatten wir die selben namen also martin maximilian und Raphael....
und dann habe ich hier mal gefragt welcher am schönsten ist
wir wollten auch Raphael nehmen aber das hat sich jetzt erledigt den es wird ein mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Uiii, auch schön Smile Dann lasst mal hören, wie eure Mädchen-Namen-Auswahl lautet! Möchte mir doch ein Bild davon machen, wie ich mich jemals entscheiden soll... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Luise am Mi 11. Mai. 2011 10:48, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Luise am Mi 11. Mai. 2011 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

die mädchennamen waren

Laura
Johanna
lena
Mia
und Larissa

die kleine wird Larissa heissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luise



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Mo 09. Mai. 2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, alles wunderschöne Namen & auf jeden Fall auch eine super Entscheidung. Da könnt ihr auch noch prima überlegen, wie ihr Spitzname dann sein soll. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey brine,

einen schönen mädchenvornamen habt ihr euch ausgesucht...
die anderen in der liste waren auch alle toll, da hätte ich mir die entscheidung nicht leicht gemacht!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]