Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab 5 Monate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 8:45    Titel: Ab 5 Monate Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!
Ich habe eine Frage an euch! Meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und jetzt habe ich die Frage, was ich ihr alles schon als Beikost geben darf? Beziehungsweise, ob ich auch schon ein Fläschchen zu Mittag oder zu Abend ersetzten kann durch eine Mahlzeit!

Wie oft gebt ihr ein Fläschchen, oder wie oft füttert ihr etwas dazu?

Liebe Grüße
Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit 4 monaten angefangen.. hab aber gleich wieder aufgehört weil ers ned gegessen hat *gg* dann hab ichs mit 5 1/2 monaten wieder versucht und seitem essen wir brei *gg*

Ich hab zu mittag angefangen, ein paar wochen später hab ich dann am nachmittag das flaschi weggelassen und brei gegeben und jetzt bekommt er abends auch noch brei (und kurz vorm schlafen gehn noch a flaschi ^^)
Und in der früh ham wir das fLaschi behalten *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
da wir keine allergien in der familie haben und auch keine blähungen oder sowas in den ersten 3 monaten hatten, habe ich nun mit einem milchbrei am abend angefangen seit einer woche (mausi ist 23 wochen nun)
sie isst ihn ganz gut aber keine volle portion daher still ich weiter nach bedarf (wenn sie mehr isst stillt sie dann ja automatisch weniger) daher ersetze ich nicht von mir aus die mahlzeit das wird meine maus dann selber machen.

gestern gabs auch den ersten mittagsbrei (wie gesagt sie isst nur immer ein paar löffel). ich lass sie ab jetzt alles probieren wenn sie will (außer süßes natürlich Wink ) auch kreuz und quer.

am liebsten hätt ich ihr nur fingerfood gegeben aber sie mag es lieber gefüttert zu werden leider.

wenn ihr keine bauch probleme und allergien habt musst dir denk ich nicht den stress antun und dir über den brei nicht soviele gedanken machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]