Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schlechter nächtlicher schlaf [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, und luise hat das autofahren auch so gehasst, im römer, jetzt im großen sitz ist es viel besser.
und wagen fahren ging auch erst im sitzen, vorher hatte ich sie immer im tuch (übrigens meist in der känguruh trage auf der hüfte, da konnte sie scho früh gut gucken)!
lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weils hier gerade um Autositze geht! Wann habt ihr einen "normalen" gekauft? Meine Maus sitz zwar schon aber aufsetzten kann sie sich nicht und sie lässt sich auch nach einiger Zeit umfallen! Geht da schon ein normaler Sitz oder besser noch das Maxi Cosi? Hihi fällt mir gerade ein mein Schwiegervater sagt immer Cosi van die Max ggg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also André wird zu Ostern einen neuen Sitz bekommen (die sind ja recht teuer und da zahlen dann alle mit). Er kann sich allein hinsetzen, steht überall auf und sitzt auch im Sportbuggy! Wir nehmen halt so einen, den man in eine Liegeposition stellen kann - dann liegt er quasi wie in einer Wippe! Red mal mit deinem Kinderarzt! Soweit ich weiß, sollten sie scho allein sitzen können, wenn nicht, dann sind die Nacken- und Rückenmuskulatur noch zu wenig ausgeprägt und dann kann das Autofahren zu Haltungsschäden führen usw. Aber wie gesagt, frag am besten deinen Kinderarzt!

Achja, André is mittlerweile so ein Mugerl, dass er mit den Füßen übern Maxi Cosi raussteht und bei den Schultern rechts und links ansteht. Also weiter als maximal a halbe Stunde brauch ich gar nit fahren, da zuckt er aus (außer wir fahren genau um die Zeit, wo er seinen "Schönheitsschlaf" braucht - dann gehts)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

die sitzte sind ab neun kilo und wir haben ihn mit neun monaten genommen, als wir nach italien gafhren sind. die ´kleinen sollten schon sitzen können!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag meinen Kia gar nix fragen wenns nach dem gehen würde, würd so nicht mal was essen dürfen sondern nur Flascherl trinken oder halt stillen der is da a bissi komisch! Mah ich freu mich schon wenn wir weg sind von Wien dann geh ma zu einen anderen!

Na dann werd ich noch warten! Ich hoff sie sitz bald ich mach mir schon Sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also wir haben vorige woche den Kindersitz getauscht, hab den arzt gefragt und er meinte es wäre kein problem weiil sie doch schon fest sitzt...

Also Elvalia, mein Schwigermutter sagt immer du musst da durch und das ist ja normal das sie weinen und und und...ich weiss das es normal ist das babys weinen aber ich will nicht hören die ganze zeit, du wolltest ein kind jetzt hast es und mecker nicht so...ähmm, ja aber als mama versucht man immer das beste fürs kind und versucht man das zu finden was die kleinen gerade fehlt...ich geb ihr das was sie braucht, wieso nicht? Wenn sie und braucht werden wir sie nicht weinen lasen oder?

Ach ja und wegen laufen, alleine kann sie das noch nit, aber Sie geht mit hilfe und bei die ganzen kästen und so uma, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern vll. lernt sie das bei diesen sprung?! ich lass mich überraschen Very Happy

Übrigens im Kinderwagen schlaft die Laura auch nie ein, nur in der Trage und Sie muss ihr hand in mein mund stecken Rolling Eyes das sie sich beruhigt...aber sie weint auch nicht mehr da drin.

Ich wünsch dir viel kraft und das schaffen wir schon, es ist schon kraft raubend aber wenn man unsere kleinen lachen sehen ist ja eh alles wieder gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

nici, ich denke der maximilian braucht warscheinlich bisschen mehr nähe, wie susi schon gesagt hat ist sicher wegen der ss.

lenita, ich mag das weinen lassen auch nicht, ich machs immer so, ich denk mir in situationen wie würde ich mich da fühlen. dieses aufgezwungene von der gesellschaft find ich manchmal echt doof auch bei dem thema brei essen. ich halt mich da nicht an die vorgaben (wir haben keine allergien in der familie).
und der spruch von deiner schwiegermama ist auch unnötig. also man beschwert sich ja nicht wirklich man mag sich doch nur austauschen. und ja bisschen jammern, gut aber das muss man auch mal damit man wieder vollgas geben kann muss das halt mal raus.

fühlt euch gedrückt!

ps: die letzten nächte waren wieder besser

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

JA, ich höre eh nicht zu bzw wenn meine Schwimu so eine meldung wieder schiebt dann sag ich ja ja (also beiein ohr rein und beim anderen wieder raus).

Schön das es bei euch ein bsichen besser geworden ist, die Laura schläft nichtmal im beistellbettchen gut, Sie draht sich ständig und schnauft und und und...bis sie dann sitzt und zu weinen anfängt, dann leg ich sie auf mich und da kann sie dann schlafen, letzte nacht hat Sie wieder bei uns zwischen mein mann und mir geschlafen, da geht es wenigstens, dauert so 1 stunde bis sie einschläft und nicht 3 stunden wenn ich neben ihr bett sitz...die armen machen schon was mit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

@susi und elvalia: danke für die aufbauenden worte!!! ich denke mir wenn der kleine mal da ist und sie dann gemeinsam in einem zimmer sind dann geht das sicher besser.

gestern wollte er nicht in seinem bett einschlafen. ich bin über eine stunde mit ihm in seinem bett gelegen und sogar seine cd war schon aus. ich war dann so ünglücklich da ich ja auch gerne wieder mal einen abend mit meinem mann verbringen möchte, da ich jetzt wirklich jeden tag schon mit meinem kleinen schlafen geh und wenn ich dann munter bin dann es eh schon wieder so spät dass ich dann gleich ins bett geh da ich ja dann auch wieder müde bin da ich schon geschlafen hab!! ich hoffe das vergeht wirklich irgendwann wieder! bei meinem mann bleibt er gar nicht liegen und weint nur und wenn ich komm ist alles wieder vorbei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei uns auch so, die Laura lässt sich von meinen mann auch nicht beruhigen und wenn dauert es ewig nach ein langes weinen, ich hoffe nicichrisi das dein kleiner dich ein wenig zeit für dich wieder lässt, ich bin auch immer so müde am abend aber ich kann nicht schlafen gehen weil ich ja auch so 3 stund wenigstens für mich brauche wo ich entspannen kann...hoffe wenn der zwergi da ist das sich alles legt (spätestens dann, besser wär so bald wie möglich). Druck dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]