Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das ewige thema pre oder 1er -.-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2011 9:08    Titel: das ewige thema pre oder 1er -.- Antworten mit Zitat

mein kleiner bekommt ja seit geburt eigentlich die pre milch von aptamil... schmeckt ihm auch und er vertragt sie super....

seit ein paar tagen wird er aber absolut nicht mehr satt. eigentlich will ich nicht auf die 1er milch wechseln aber bei der pre milch packt er locker einen liter am tag wenn nicht mehr!

er würde alle 2 stunden auch 230ml essen aber das geht nicht weil er dann alles rauf speibt weil sei magen noch fast voll ist vom vorherigen essen.

ich hoffe mal es ist ein schub und er braucht dann wieder weniger... weil ab und zu selten schafft er auch 6std. ohne essen... sonst eigentlich seit neuem immer 3,5-4,5 stunden....

was meint ihr? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm schwer zu sagen, es könnte schon sein das er gerade ein schub hat aber auch das er nicht satt wird, aber wenn du sagst das er ja den magen voll hat und trotzdem weiter trinkt dann würd ich sagen das er ein schub hat, warte noch ein bischen ab, sonst frag dein KiA ob schon wechseln sollst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es auch in dem alter wo dein kleiner jetzt ist, dass maximilian einfach nicht mehr satt wurde. er ist alle zwei stunden gekommen und hat immer das volle fläschchen getrunken. ich hab dann die ärztin gefrgt und sie hat mir gesagt ich soll einmal in der früh eine einser geben und unter tags das pre. das hab ich dann auch so gemacht und es half sehr gut. er ist viel länger damit ausgekommen und ich weiß zwar nicht mehr wann, aber wir haben dann ganz auf die 1er umgestellt, da er dann auch am nachmittag nicht mehr satt wurde und wir haben dann viel längere flaschenpausen gehabt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi
das hat meine kleine zurzeit auch sie wird einfach nicht satt will auch alle 2 stunden essen ausser in der nacht da schläft sie ihre 4 stunden durch
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei meim kleinen wars a schub Smile

6 monate bin ich bei pre geblieben und dann war er damit so unzufrieden und mit der 1er klappts jetzt ganz super Very Happy

1er geb ich ihm jetzt weiter bis ende des flaschen alters
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am Überlegen was ich machen soll! Philipp trinkt auch alle 2 Stunden, aber eben nicht mehr wie 130ml! Was ja eigentlich sehr wenig ist! Ich versuch grad, dass ich die Zeiten etwas hinaus zögern kann, zumindest auf 3 Stunden, aber das schaff ich nicht immer...!

Weiß nicht genau, was ich am Besten machen könnte u. ob es mir überhaupt was bringt, wenn ich auf die 1er umstelle!
Hab etwas Angst, dass er davon dann total zulegt, denn er hat jetzt schon 7 kg..!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe aber auch schon gehört das man das 1er genauso füttern kann wie das pre!
das pre ist nur besser auf die muttermilch abgestimmt als das 1er und bei dem aptamil wenn man da sich die mehrwerttabelle durch liest und mit dem pre und dem 1er vergleicht ist nur etwas mehr clukose drin

ich fütter auch das 1er und larissa wiegt 6,5 kg also nict soviel und auch nicht zu wenig

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klara! Ich würde zumindest noch warten bis er 4 Monate alt ist und dann langsam auf 1er umstellen. 1er darf man nicht wie Pre nach Bedarf füttern weil sie mehr Stärke enthält. Und dann kannst du ja auch bald mal mit Brei anfangen. Philipp ist ja bald 4 Monate alt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 18. Dez. 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werds eh noch lassen! Bin eigentlich so eh ganz zufrieden mit dem Pre! Und mit dem Brei warte ich auch noch ein bisschen! Hab da noch nicht so einen Stress damit Wink...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]