Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


alete und co

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyistda



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
, 13.03.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 19:30    Titel: alete und co Antworten mit Zitat

es ist zwar bei mir noch nicht so weit, aber ich würde gerne einmal eure meinung zu alete (und den ganzen ähnlichen produkte) hören.

ich höre leider immer wieder die meinung man sei keine gute mutter wenn man seinen kinder "fertigessen" gibt.

was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Also da reden die Leute aber blödsinn, ggg!
Erstens: Was is schlecht an richtig gut kontrolliertem Essen, ohne Schadstoffe, Farbstoffe und den ganzen E-Nummern?
Zweitens: Liebt man sein Kind denn weniger, nur weil man sich das Leben leichter macht?
Drittens: Wenns den Kleinen schmeckt, warum nicht?

Wir machens so, dass wir selbstgekochtes und Gläschen geben. André isst zwar auch scho bei uns mit (Reis/Kartoffeln mit bissi Sauce, Suppe, etc) aber extra jetzt Gemüse kaufen, einkochen und dann einfrieren, das mach ich nicht - hab ich auch bei der Großen nicht gemacht!
Grade jetzt im Sommer, wo man viel draußen is und spazieren geht, find ich die "Fertigportionen" super - man hat immer was mit, muss sich nicht stressen, weil Zwergi Hunger hat und kann den Tag entspannt genießen!

Jeder machts auf seine Weise, und ehrlichgesagt, egal wie man sich als Mutter verhält, es wird immer wieder wen geben, der dir sagt, dass du das so oder so oder so machen solltest! Finde deinen eigenen Weg mit deinem Kind und lass dir vo keinem reinreden! Ich finds immer schlimm, wie sehr die Leute (meistens eh die näheren Verwandten) sich den jungen Müttern gegenüber verhalten und sie verunsichern!

Aber dafür sind wir Mamis ja in diesem Forum - da können wir uns gegenseitig Trost und Zuspruch geben.

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 03. Apr. 2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach es genauso wie koko. da ich ja schwanger bin und krank noch dazu bin ich sehr froh dass es die gläschen gibt, denn ich koch da dann nicht wirklich was, da ich nichts essen kann.

und ich finde es auch toll dass es die nahrung gibt, da bin ich voll kokos meinung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]