Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das herzchen schlägt!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin neu hier!
Von mir auch alles alles Gute!

Habe vor zwei Wochen eine stille Geburt gehabt.
Ich wünsche mir nichts mehr als nochmals schwanger zu werden und dass dann alles gut geht.

Keine Mami sollte dass ertragen müssen!

Wünsch somit alles erdenklich Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mier alles gute und viel glueck!!!Das ist eine tolle nachricht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir alles alles gut. das ist wohl das schönste was es gibt.
genieße die schwangerschaft, ist eine wunderbare zeit auch wenns manchmal anstrengend werden kann.
drück dir die daumen das alles gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!

also ich danke euch für eure glückwünsche aber der beitrag ist schon fast ein jahr alt!! hatte wirklich eine ganz schöne schwangerschaft mit kleinen umständen.

auf alle fälle ist unsere viktoria am 6.11. 2011 auf die welt gekommen und wir sind sooo happy!!!

liebe sternchemami. ich fühle sehr mit dir weil mir ist es damals gar nicht gut gegangen. heute sag ich " es hatte seine gründe" vielleicht wäre es nicht gesund gewesen!! auch wenn dich das jetzt wahrscheinlich nicht tröstet, möchte ich dir mut machen. bei mir hat es gleich wieder eingeschlagen (im 2 monat nach der kürettage) und wie du siehst es ist dann alles gut gegangen.
wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das du auch bald wieder schwanger wirst!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

UUUUUPS hatte nie auf dem Datum geschaut! Trotzdem alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

UUUUUPS hatte nie auf dem Datum geschaut! Trotzdem alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cherri!
Ich hab auch nicht aufs datum geachtet.
Aber es war eine schöne Freude. Drück die kleine Maus für mich!
Danke für die aufmunternden Worte.
Bitte Daumen halten, dass es bei uns auch so schnell klappt!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinbaby



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich

Meine Kinder:
Elina, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ups Very Happy

dann mal nachträglich alles gute cherry Wink wünsche euch total viel spaß mit eurer kleinen viktoria. ist eine wunderbare zeit

und sternchenmami, wünsch dir ganz ganz viel glück das es so schnell wie möglich klappt. das haut ganz bestimmt hin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! Lieb von dir! Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]