Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wiege oder Gitterbettchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 11:36    Titel: Wiege oder Gitterbettchen Antworten mit Zitat

ich überlege so vor mich was ich nun nehme für das erste halbe jahr wo das baby noch mit im schlafzimmer bei uns schläft ob ich nun nen gitterbettchen nehme oder ne wiege!

wo haben euere mäuse geschlafen und wo fühlen sich die kleinen wohler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ein gitterbettchen und einen stubenwagen gehabt, am anfang hat sie im stubenwagen neben meiner bettseite geschlafen, aber das ging nicht lange, weil sie nie drinn schlafen wollte weil sie da nichts gesehen hat und dann hab ich eine seite vom gitterbett runtergenommen und sie an mein bett rangestellt, da hat sie sich sehr wohl gefühlt und auch brav geschlafen.
Ich hätte keinen stubenwagengekauft aber seine eltern hatten noch denn alten von meinen freund denn haben wir ein bisschen aufgemotzt, aber wenn ich einen gekauft hätte hätte ich es sicher bereut weil ich ihn nur 1 monat benutzt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten einen stubenwagen den ich sicher 3 mal benutzt hab. danach ist sie zu uns ins bett gekommen (ich hatte sie im kh schon in meinem bett weil ich einen ks hatte und die schwester meinte das es besser so wäre, was es auch war!). da ist sie noch. sehr angenem wie ich finde zum stillen und ich hab bisher keinen kampf ums schlafen gehabt.
mit einem jahr soll sie dann aber langsam ins eigene zimmer ziehen (wegen dem SIDS risiko das ab nem jahr nicht mehr so hoch sein soll)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

von mit im elternbett schlafen halte ich gar nix weil die kleinen sich daran so sehr gewöhnen das dann nicht mehr alleine schlafen
bett bei mir im schlafzimmer ist okay so werde ich das auch machen

von stubenwagen finde ich voll hässlich lieber ne wiege
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben von anfang an ein gitterbettchen gehabt .. zuerst in meinem zimmer und seit 2 monaten schläft er in seinem zimmer .. und dort auch viel besser als in meinem weil ich ihn nicht wecke wenn ich später schlafen geh Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey brine, meine beiden haben beide das erste jahr mit bei mir/uns geschlafen und schlafen jetzt super brav im eigenen bett im eigenen zimmer ein. also das mit dem gewöhnen kann ich nicht bestätigen!
aber wir hatten auch ein gitterbett direkt an meiner bettseite stehen, da war bissel mehr platz insgesamt, aber den großteil der nacht haben die zwerge entweder auf meinem bauch oder in der mitte verbracht... jetzt nicht mehr Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner schläft bei uns im zimmer auch noch weiterhin Smile

wir haben von meiner oma einen schönen großen stubenwagen bekommen allerdings war ihm der vor knapp 3 wochen zu "eng" er will sich beim schlafen ausbreiten und drehen will das hat nicht geklappt im stubenwagen und somit hat er sich immer selbst aufgeweckt...

im gitterbettchen schläft er super musste allerdings erst eines kaufen fahren bei toys r us *gg* eigentlich dachte ich im stubenwagen wird er bestimmt 6 monate bleiben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

vivi hat das erste halbe jahr in der wiege geschlafen (stand meistens neben dem bett) ....ich hatte unten räder hingeschraubt so dass ich die wiege auch in andere zimmer schieben konnte .

die wiege steht jetzt 6 jahre im keller aber ich würd sie nie hergeben da ich sie super fand Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir hatten ein beistellbettchen und dann wie Sie schon richtig beweglich geworden ist, haben wir das gitterbett verwendet, eine wiege hatten wir auch aber so oft haben wir die nicht verwendet, lei so ab und zu unter tags für ein nickerhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tragekind.at



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ein gitterbett, bei dem wir eine seite abmontiert haben, an unser bett angeschraubt und da hat sie die ersten monate (okay, die ersten 8 wochen hat sie bei uns im bett geschlafen) verbracht. seit sie ca. ein halbes jahr ist schläft sie praktisch nur noch bei uns im bett, manchmal rollt sie sich nachts dann rüber ins gitterbett, manchmal erst morgens, manchmal gar nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]