Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wiege oder Gitterbettchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten bei maximilian das erste halbe jahr die wiege bzw den stubenwagen und dann ist er in sein gitterbett gekommen.

jetzt haben wir auch ein babybay für die nacht und den stubenwagen untertags, eben damit man ihn auch herumschieben kann, denn ich kann nicht dauernd das kind tragen und da ich ja schon einen kleinen racker habe lass ich den kleinen am anfang nicht so gerne am boden liegen alleine! Smile im fällt momentan so viel blödsinn ein da will ich erst gar nicht daran denken wenn der zweite dann da ist!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten das erste halbe jahr eine wiege (sogar selbstgemacht vom onkel Very Happy) neben unserem bett und dann haben wir den kleinen übersiedelt in sein eigenes zimmer und ins gitterbett. hat alles super funktioniert. in unserem bett haben wir ihn auch nie schlafen lassen, außer bei "notfällen", weil ich auch angst hatte, dass er sich zu sehr daran gewöhnen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian darf auch nur bei uns schlafen wenn er in der nacht weint und nicht einschlafen kann oder wenn er krank ist und die mama braucht und sonst haben wir es am anfang schon gemacht da wir immer gemeinsam eingeschlafen sind, aber ich glaub das war bis höchstens zwei monaten. immerhin will ich auch einen schlaf haben obwohl ich sagen muss dass maximilian sehr brav ist wnen er bei uns schläft und man ihn gar nicht merkt, wenn er sich bewegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clauiii85



Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 4

Meine Kinder:
Samira, 03.02.2008
Justus, 01.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben ja ein Babybett. Allerdings hat das keine Matraze wegen den Milben und so, sondern nur eingespannte Laken. Ich kanns total empfehlen, weils eben mitwächst und es einfach umwerfend ausschaut. Total natürlich eben! Sieht so aus...



Liebste sonnige Grüße an diesem schönen Sommertag Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Do 22. Dez. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere eher zu einer Wiege...gerade in den ersten Monaten der Schwangerschaft kann dies sehr hilfreich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 31. Dez. 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe aus Platzgründen weder Wiege noch Stubenwagen gekauft. Wir haben nur ein Gitterbettchen, welches bei uns im Schlafzimmer steht. Wie ich das untertags mache, weiß ich noch nicht genau, da ich der Meinung bin, dass das Kind nur nachts ins Bettchen gehört. Da werde ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht richte ich eine Kuschelecke auf unserem großen Sofa ein oder ich nehme die Babytragetasche vom Kinderwagen her. Die kann ich auch in jedes Zimmer mitnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]