Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisprung??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 22:17    Titel: Eisprung?? Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben
Also ich hab da mal eine Frage:
Ich bin jetzt ZT 23 hätte eigentlich Montag vor einer Woche meinen Eisprung haben sollen.
Ich habe aber seit Sonntag Ziehen im Unterleib das fühlt sich an als würde meine Mens kommen...noch dazu hatte ich gestern viel weißlichen Ausfluss, der total säuerlich gerochen hat. Denkt ihr auch das das mein Eisprung ist? Was mir nur komisch vorkommt ist, dass ich das Unterleibsziehen immer noch habe, also schon den 4. Tag?! Hab ich das jetzt bis zu meiner Menns?
I kann mi leider nima errinnern wie das vor der Pilleneinahme bei mir war.
Bin um Antworten froh und freue mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich voll nach schwanger an!

so ging es mir auch unterleibsschmerzen als ob gleich die Rote flut kommt und mega ausfluss also ich bin schwanger ich hoffe bei euch hats geklappt drück dir auf jeden fall die daumen

Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir Daumen das es positiv ausgeht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu: Danke das ist total lieb Smile
@ Brine: Deine Antwort hat mi total überrascht weil i eben davon ausgegangen bin das es der Eisprung war..Uah i steiger mi aber jetzt mal ned so sehr rein, es war ja echt ein Wahnsinn wenn es beim ersten ÜZ geklappt hätte...Am MO sollt i die Mens kriegen (oder hoffentlich. nicht Smile.. es wär zu schön um wahr zu sein. aber gut, abwarten und tee trinken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@leila ich habe nie den eisprung bemerkt

ich habe aber gerechnet und dann die ovu tests verwenden das habe ich aber nur einmal gemacht und schon hat es gekappt
bei uns hat es 7 monate gedauert bis ich schwanger wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brine,
leider hab ich heute meine Mens bekommen....mi hats voll erschreckt.
also i hab jetzt einen zyklus von 27 tagen, gleich nach absetzen der pille...
naja auf ein neues monat Smile
wie gehts denn dir mit der SS?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey leila mir gehts ganz gut nur das wetter macht mich nen bi sschen verrückt mal warm dann wieder kalt
gestern hatte ich kopfschmerzen wie irre heute bin ich total müde

aber geht schon die schlimmen drei monate habe ich hinter mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 26. März. 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mitn Wetter kenn i a...heut is voi kalt, i hab scho wieder eingeheizt Smile
Gut, dass du die ersten 3 Monate scho hinter dir hast, is sicher a gutes Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]