Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gutes Babyphone gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 10:41    Titel: gutes Babyphone gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!

Was habt ihr für ein Babyphone? Mein erstes Babyphone ist mir hinunter gefallen und seitdem saust es so stark, dann haben wir uns entschlossen ein neues zu kaufen. Babyphone Nummer 2 hat von heut auf morgen den Geist aufgegeben, war aber noch innerhalb Garantiezeit, daher haben wir das Geld zurück bekommen. Jetzt möcht ich gerne wissen welche Babyphones ihr so habt, ich möcht jetzt endlich ein gutes haben. Wer kann mir wirklich ein gutes empfehlen?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eines von angelcare, der ist super, bin sehr zufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben keins
ich hab ein telefon mit babyphonefunktion, das mach ich an, wenn ich abends mitm hund rausgehe. das ruft mich auf mein handy an und dann kann ich 1 min zuhören, was los ist...
bin voll zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 14:08    Titel: gutes Babyphone gesucht Antworten mit Zitat

Und was machst du dann nachts?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass die tür zum ki-zimmer angelehnt und bis vor 4 wochen hat meine kleine auch im schlafzimmer geschlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

hab den phillips avent Smile

wirklich super ding dieses babyphone... der kleine schläft am tag oben und ich arbeite inzwischen unten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tragekind.at



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ein angel care ac401 (glaub ich) - also bewegungs- und geräuschüberwachung. allerdings ist es praktisch kaum in betrieb. nur beim nachmittagsschlaf und am abend vielleicht 2 stunden bis wir auch schlafen gehen (paulina schläft bei uns). den bewegungsmelder haben wir nie ausprobiert, weil wir vorab schon horror-geschichten darüber gehört haben (falscher alarm etc.)

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariellchen



Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Biberach

Meine Kinder:
racker, 17.08.2005



BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten auch ein Angelcare und waren sehr zufrieden damit. Gibt es zum Beispiel bei babywalz. Schau mal bei babyphones. Da findest du auch eine extra Rubrik mit Atmungskontrolle, da gibt es so was wie unser Angelcare. War mir in der Anfangszeit wichtig, dass das Babyphone das hat. Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuus



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Babyphone hat einen grossen Nachteil, da diese Geräte auf derselben
Frequenz wie CB-Funkgeräte arbeiten, kann jeder
die Geräusche in eurer Wohnung abhören. Ein Babyphone ist praktisch eine
freiwillig installierte Wanze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rhygnoris



Anmeldungsdatum: 10.12.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon in gewisser Weise aber für Eltern manchmal unverzichtlich.
Unsere Nachbarn sind ab und zu abends da bzw. wir bei Ihnen da kann das Kind dann nicht durchgehend bei uns sein, sonst würde es ja nie schlafen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]