Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


fieber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 10:14    Titel: fieber Antworten mit Zitat

hi zusammen.
charlotte ist das erste mal verkühlt. ihre nase scheint verstopft zu sein, es rinnt aber nix. sonst hat sie auch nix außer leichtes fieber.
sie hatte gestern den tag über 38,7 ich habs so gelassen. am abend dann 37,7 dacht ich sie hätts überstanden. nach dem aufstehen (um 7 uhr) wars auch 37,7 und vorhin (8:30) dann wieder 38,3. nun hab ich ihr ein zäpfchen gegeben. damit sie sich erholen kann dachte ich.

meint ihr es war zu früh?

wenns am abend wieder schlimmer wird ruf ich beim kiarzt an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

das war genau richtig was du gemacht hast

ich hoffe deiner kleinen geht es nen bisschen besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi du,

es könnte auch dreitage fieber sein... ich würd noch bis morgen warten und dann wenn es nicht weg ist am nachmittag zum doc gehen. es gibt von weleda ein nasenspray, das hilft die verstopfung zu lösen oder einfach salzwasser (also 0.9%) inhalieren oder als tropfen/spray geben.
aufpassen, dass sie viel trinkt, also wirklich nach bedarf stillen und dann wird das schon.
ein halswickel hilft auch gut (einfach ein tuch oder schal) oder eine einreibung mit thymian, die löst den schleim!
lg und gute besserung!
wird schon wieder werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Also Susi hat eh schon alles gesagt allerdings unter 39 sollte man kein Zäpfchen geben ist jetzt allerdings nicht schlimm aber bei Babys spricht man erst ab 39 von Fieber alles andere ist erhöte Temparatur zumindest laut meine Kia und zwei Krankenhäuser!

gute Besserung wünsch ich euch!!!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön für die antworten.
ja ich weiß das es unter 39 eigentlich keinen handlungsbedarf gibt. aber sie tat mir so leid Confused
nun gehts aber schon besser es ist weg geblieben und nur noch die nase ist zu, sie lässt sich aber ganz gut das nasenspry geben.
das ist otrisal baby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

versuchs mit inhalieren, das löst und entspannt. den pariboy kannst du dir verschreiben lassen!
da geht alles schneller wieder weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch gerade fieber seit dienstag in der früh immer ganz wenig aber doch... (mal 38,4 dann 37,9 usw.)

in der nacht warens dann plötzlich 39,7° hab ihm einen tee gegeben und er hat dann einfach alles an flüssigkeit hinaus gespieben Confused dazu kam noch durchfall.

sind dann gleich in die klinik und wurden stationär aufgenommen bis heute mittag. es ist laut ärzten ein virus den man nicht mit antibiotikum behandeln kann Sad das fieber ist immer so um 39-39,8° nachdem ich entweder mexalen zäpfchen oder nureflex saft gebe sinkt es sofort um 1,5-2° und nach spätestens 2 stunden schnalzt es gleich wieder rauf Sad

mann er tut mir wahnsinnig leid. zum glück trinkt er ganz normal. ich hoffe das fieber nimmt bald ein ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

probier es mal mit kalten wadenwickel, vllt hilft das auch gegen das fieber.
denn wie ich letztens erfahren habe schädigt mexalen die leber wohl schon mit der ersten einnahme. also besser nicht zuviel davon geben.
naja wobei jedes medikament schädigt den körper und ich denke wenns nötig ist, ist es eben nötig.
aber fällt mir grade ein, vllt gibts globuli gegen fieber. frag mal in der apotheke.

gute besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]