Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviele ÜZ bis zu Schwangerschaft ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 8:59    Titel: Wieviele ÜZ bis zu Schwangerschaft ? Antworten mit Zitat

Hallo, die überschrift sagt eigentlich eh schon alles!

Ich kanns leider net sagen, weil ich hab Frühjahr 2008 mit der Pille aufgehört - im mai 2008 habe ich erfahren, dass ich SD-Unterfunktion habe und habe leider das erste halbe jahr keine Tabletten eingenommen und seit September 2009 bin ich richtig eingestellt und Oktober 2009 hat sich unsere Maus auf den Weg gemacht!

Ich freu mich auf Antworten!

Lg Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

keinen, bei julian hats nach der einstellung mit agnucaston gleich geklappt und bei luise muss es der 1. eisprung nach dem stillen gewesen sein...
also ich glaub, ich bin/war sehr fruchtbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

uns gings gleich wie Susi! Wir hatten keinen Übungszyklus - hat jedesmal gleich eingeschlagen wie eine Bombe gggg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wars ähnlich. eine nacht ohne verhütung und es war gleich ein treffer. bin schon sehr gespannt wie es beim zweiten wird wenn wir wieder die verhütung weglassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

im september abgesetzt und im november hats eingeschlagen, also einen haben wir verpasst (wenn er denn da war Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

7 üz haben wir gebraucht bis es mal endlich geklappt hat

habe 7 jahre die pille genommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Habe jetzt seit über einem Jahr keine Verhütung mehr und leider hats noch nicht geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine(1) ÜZ haben wir gebraucht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. März. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns warens 3 ÜZ

hab eine schilddrüsen unterfunktion und nehme seit 5 jahren tabletten

in der ss wurden sie höher dosiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir haben 7 Monate gebastelt

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]