Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ach verdammt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 21:01    Titel: ach verdammt... Antworten mit Zitat

irgendwie werden wir das kranksein nicht los...
kaum räum ich den pariboy mal für ein paar tage weg, gehts wieder los. heute abend hatte luise wieder über 39 fieber und hat ganz viel schleim gebrochen. sie ist wirklich arm.
jetzt ist auch ihre tante im kiga krank und ich mag die vertretung so gar nicht, die ist so gefühlskalt...
naja morgen bleibt sie eh zu hause!
drückt mir die daumen, dass es morgen besser ist und die kinderärztin entwarnung gibt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

oje oje, das klingt nicht gut, ist schon zeit das endlich warm wird und das die Verkühlungszeit und grippe zeit endlich vorbei ist.

Gute besserung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

na geh...hoff i habts bald geschafft und der Sommer is ja auch nimmer so weit! Gute Besserung der Kleinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

gute besserung der kleinen maus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch,
waren heute bei der ärztin, momentan ist es nur eine rachenentzündung (alles knallrot im gaumen, das seh sogar ich ohne lampe) und die lunge ist frei. aber schön mit kochsalz inhalieren heißt es trotzdem.
wenigstens darf sie wieder in den kiga, wenn das fieber weiter wegbleibt.
mal gucken, heute abend gings ihr schon viel besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 23. März. 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

euch bleibt auch nie was erspart was, hoffe das es schnell vorbei ist, gute besserung der kleine maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wieder mal ein update von uns:
luise nimmt seit donnerstag letzter woche zum ersten mal seit november wieder antibiotika! diesmal hat sie sich eine vereiterte mittelohrentzündung geholt, ist aber schon fast wieder weg! das eigenartige war, dass sie weder schmerzen, noch fieber hatte... nur abends immer leicht erhöhte temperatur (nie über 3Cool und eine schlimme laufnase.

aber sie ist vergnügt wie eh und je, inhaliert mittlerweile selbstsrändig und nimmt alles an medizin, was nötig ist.
am lustigsten ist es bei der kinderärztin, da hält sie die ohren hin, macht den mund alleine auf und zeigt aufs stethoskop... so süß, sie weiß genau, was alles kommt! und hinterhe grinst sie sie an und bittet um gummibärchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

oje, ich hab erst jetzt gelesen, dass ihr wieder krank seid!!
ich wünsche euch dass es bald wieder vorbei geht!
das klingt echt süß, aber arm ist sie. sie kennt sich schon so aus bei der ärztin da sie schon so oft dort war!!!!

wir waren auch heftig krank. maximilian hatte auch zwei tage lang fieber und einen tag lang war er so schlecht beieinander dass wir nur den ganzen tag im bett waren und gekuschelt und geschlafen haben.

er ist mittlerweile schon wieder gesund und bei mir ist es auch schon fast vorbei!! das waren echt hartnäckige viren. jetzt hat es meinen mann erwischt und ich hoffe bei uns ist es auch bald vorbei!!

alles liebe von uns!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

na geh....
die arme Luise! Also am Besten wär, ihr würdet auswandern nach Australien oder so - da kann sich die kleine Maus nimmer verkühlen! Wink

Gute Besserung euch dreien!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mah, euch bleibt wirklich nix erspart, hoffe das bald vorbei ist...Gute besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]