Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ach verdammt... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi, habs auch erst jetzt gelesen. mah, die arme luise. sie ist aber auch immer ein sonnenschein, egal wie dreckig es ihr geht, gell? Cool
momentan sind aber auch alle krank, echt zum speiben. wir waren vorige woche alle ned gut beisammen, die große hatte fieber und husten, musste leider auch antibiotika nehmen weil die lunge ned frei war, ich war mit meiner allergie bedient.
vor 1 std hat die arme 1/2 std lang wie am spieß gebrüllt und sich das rechte ohr gehalten, mal sehen was nun wieder kommt. ich will ihr nicht schon wieder eine runde antibiotika geben. zur sicherheit haben wir den ärztefunkdienst gerufen, weil es mich echt geschreckt hat, so hat sie noch nie gebrüllt... nun warten wir halt bis die kommen. mittlerweile schläft sie ja wieder, aber sicher ist sicher. weil wenn ich die nun "abbestell" dann wacht sie wieder auf und alles geht von vorne los.
alles gute !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,

danke wieder mal für die lieben worte!
luise ist seit samstag wieder mal richtig gesund, also ohne laufnase, husten oder sonstiges. aber ich räum den pariboy nicht weg, jedesmal wenn ich das mache, gehts wieder los...
aber das wetter soll ja so toll werden und über ostern sind wir bei meinem bruder in der schweiz, vielleicht haben wir es dann mal für länger geschafft!

@kriawige: wie gehts magdalena? was ist mit dem ohr? alles wieder gut????

lg
susi (sonnenschein, heut passt der spitzname wirklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey super!
ich wünsch euch das es so bleibt!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch auch dass es so bleibt und ihr jetzt bei dem schönen wetter eine ruhe habt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi, na das freut mich dass es wieder bergauf geht.
magdalena geht es auch wieder gut. die ärztin meinte, das ohr sei schon sehr rot, aber sie will nicht schon wieder antibiotika geben, ich soll es einfach mal mit dem parkemed saft und fentrinol probieren. dürfte so was ähnl wie ein tubenkatarrh gewesen sein. 2 tage später war der spuk eh vorbei. es ist leider alles so verbunden, hals/nase/ohren, da fängt es an einem ende an und geht überall durch. laufnase hat sie noch a bissl, aber an die hab ich mich eh schon gewöhnt. Rolling Eyes
dann wünsch ich euch schöne, gesunde ostern! Bear !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 19. Apr. 2011 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!!
Euch auch allen ein schönes gesundes Osterfest mit viel Sonne und keinen Un- oder Zwischenfällen!

Ganz liebe Grüße
Susi

Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehts euch denn allen so? Das schöne Osterwetter genossen? Alles mal auskuriert in Sonne und Wärme?
Uns gehts derzeit blendend! Luise ist mal wirklich gesund, hab den Pariboy jetzt doch mal in den Schrank verbannt...
und das tollste ist: Sie mag seit heute morgen keine Windel mehr haben... und es funktioniert (fast) immer! Bin so stolz auf die Maus!
Lieben Drücker an alle!
susi und die zwerge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 30. Apr. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super schön zu hören das euch gut geht (gott sei dank) hoffentlich bleibt es jetzt lang so...super das Luise schon sauber wird Very Happy Da kannst du wirklich stolz sein...wünsch euch noch ein schöenes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaraldJ



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Sophia, 09.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist die Frühlingswelle für Euch wenigstens schon überstanden.

Ich selbst häng gerade voll drin. Husten, Schnupfen und dergleihchen. Sophia hält sich noch ganz wacker, mal sehen wie lange noch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]