Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leona hat es zu uns geschafft : )

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 19:18    Titel: Leona hat es zu uns geschafft : ) Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, also ich war jetzt schon lange nicht mehr hier wir mussten uns erst alle an unser neues familienmitglied eingewöhnen

Leona hat am 3.2. um 23:56 das licht der welt erblickt =) 52cm groß und 3187g schwer .
genau um 3 tage zu spät .. ich werde euch jetzt ein bisschen von der geburt erzählen

also ich hatte am 31.1. schon etwas ziehn im unterleib und weils ja der geburtstermin war bin ich gleich los zum arzt um zu gucken ob auch alles in ordnung ist oder obs vielleicht schon losgeht .. naja leider hat sich noch überhaupt nichts getan ...also wieder ab nach hause und warten
am nächsten tag war ich so nervös das ich gesagt hab ich halts nicht aus ich wills endlich hinter mir haben ich konnte nicht mehr mein bauch war so riesig und ich hatte schon so rückenschmerzen .. der arzt hat aber gesagt er will noch nichts machen .. hab mich dann bei meiner hebamme über ihn beschwert xD die hat mich dann wieder bisschen beruhigt .. gut ich hab dann gesagt ich möchte im spital bleiben ich bin mir unsicher .. am nächsten tag am 2. gleich in der früh ins spital gefahren

am 2. in der früh gleich wieder untersucht aber er wollte noch immer nichts machen ich müsse wohl noch warten nach 2 tagen über dem geburtstermin will er noch nicht eingreifen die natur würde das schon machen .. verzweifelt hab ich mit meinem freund und tobi den tag im krankenhaus verbracht dann hat er tobi zu meinen eltern gebracht und ist mir seit dem bis zum schluss nicht mehr von der seite gewichen ^^
so am 3. mittags hat der arzt gesagt er seht wie mich das fertig macht er wird sich wenn sich bis heut abend nichts tut mir einen wehencocktail geben .. um 20 uhr am abend noch immer keine spur von irgendetwas .. dann ganz plötzlich hatte ich wehen .. die immer stärker und knapper wurden .. es war ungefähr halb9 .. um 10 war der mumu 4 cm offen .. und ich muss ehrlich sagen ich wusste nicht wie spät es war aber ich schätze 23:40 dann hab ich schon die presswehen gehabt 2 mal drücken und leona war da =) ich war 3 tage im spital .. da leona ziemlich viele und lange dunkle haare hatte haben mir die schwestern meine prinzessin immer mit anderer frisur gebracht xD mal als elvis mal mit iro mal ganz brav frisiert war echt schön die 3 tage hab mich gut erholen können und alles war perfekt

also im großen und ganzen hatte ich eine perfekte wunderschöne geburt .. ich hatte keinerlei beschwerden danach der arzt meinte nur meine plazenta wäre etwas klein .. leona ist auch eine ganz zarte prinzessin =) und ich bin überglücklich das geschafft zu haben .. mein freund ist schon richtig toll als doppel papa wobei er bei ihr etwas übervorsichtig beim baden ist tobi war doch etwas robuster ^^ aber das wird =) stillen klappt super sie wacht nachts nur 2 mal auf und da will sie auch nur bisschen an der brust rumsaugen und bisschen gehutscht werden =D tobi war recht oft wach nachts drum is es jetzt umso angenehmer das sie so brav schlaft ^^
ja sonst muss ich sagen hätte ich es mir mit zwei kindern viel schlimmer vorgestellt aber alles ist in bester ordnung jetzt haben wir uns alle schon bisschen erholt und sind fit ..
ich bedanke mich bei euch noch mal ganz herzlich für die lieben beantworteten fragen die ich hatte ihr habt mir sehr geholfen =)
und ich wünsche allen mamis und allen die es noch werden oder werden wollen viel glück und eine wunderschöne zeit mit baby oder kugelbauch =D



viele liebe grüße jessy & co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

na, das klingt ja mal richtig "bilderbuchmäßig"! schön, dass alles so super ging und geht! die zweiten sind ja oft einfach pflegeleichter! wünsch dir sehr, dass es so bleibt!
Ganz liebe Grüße
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 20. März. 2011 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt echt toll Very Happy

Herzlichen Glückwunsch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. März. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
ich kenn das sehr gut mit dem termin drüber sein. amximilian war acht tage drüber und das machte mich schon sehr verrückt, denn ich hab jeden zweiten tag ins kh fahren müssen.

wünsche euch weiterhin alles gute zu viert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 20. März. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja echt nett an. ich wünsch euch eine schöne zeit und uns wünsch ich ein ähnlich schönes, schnelles geburtserlebnis Wink

lg kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wink!
Geburt hört sich wirklich schön an Smile!

Alles Gute für euch 4 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön für die lieben glückwünsche =)
ich wünsche jedem der kurz vor der geburt steht das sie auch so angenehm wird : D

ja drüber zu sein is echt nicht schön ich hatte jede minute angst das gleich die blase springt und ich vielleicht leona im krankenwagen bekomm sowas wollte ich nie haben =/
aber is ja alles gut gegangen und alles is oke Smile

wünsche euch allen noch eine schöne kugel oder baby oder bastelzeit =)

viele liebe grüße jessy & anhang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jan. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den interessanten Bericht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2343
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Jan. 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Geburt war wirklich schoen. Da wir unser erstes Baby bekommen hatten haben wir uns eigendlich keine richtigen gedanken gemacht!ich hatte ja keiiiiiinneeeeee Aaaahnung was auf uns zukommt. Die Hebamme hatte uns eine Wassergeburt empfohlen mit duftlampe und ruhiger Musik. Ich stimmte ein, denn ich liebe das Baden und Musik und Duefte!!!! Very Happy So bin ich in die Wanne , mein Mann hinter mir, und ohne dass ich irgendwie denken konnte , kamen drei staaaaarke Presswehen und da War unser Sonnenschein!!! Es ging alles so schnell.Auchdie Hebamme hat gesagt wow, das hatte sie schon laengere Zeit nicht mehr gehabt, sie freute sich soooo und hatte wie wier ganz dolle Traenen in die Augen. Mein Mann und ich hatten es in unseren Gedanken schlimmer und wehenreicher vorgestellt,(mit dem was man so erzaehlt hatte bei den Vorbereitungskursen.....)Wir sind suuuuuper Gluecklich dass es uns so ergangen ist! Jepeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]