Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann getestet?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 20:15    Titel: wann getestet? Antworten mit Zitat

ich hätte da mal eine frage! wie viele tage wart ihr überfällig als ihr den ss test gemacht habt? bin jetzt 6 tage überfällig! sollte ich da scho testen, weil ich glaub eher nicht das ich schwanger bin weil ich so ein komisches ziehen im unterleib habe als würde ich meine tage bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 17. März. 2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

*gg*
ich hab in der 5ten woche getestet Smile

naja du kannst es ja versuchen.. son test kostet ja nicht die welt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in der 6. woche getestet allerdings war das pures glück hab den test einfach so gemacht da ich nach absetzen der pille meine tage NIE hatte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin auch Überfällig heute genau 8 Tage und ich hab auch so ein ziehen wie wenn die Regel kommen würde aber schon fast 1 Woche! 2 Tests hab ich bis jetzt gemacht die waren negativ das war aber bei meiner Tochter auch so und 2 Wochen später positiv!
Ich wart jetzt noch und geh dann nächste Woche zum Fa!


Ich drück dir die Daumen das du schwanger bist!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 2 tage nach ausbleiben der tage getestet
genau an heilige abend ich dachte nur frohe weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 10 Tagen Überfälligkeit war der Test das erste Mal hauchzart positiv, vorher immer negativ Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Regel ist gerade mit 8 tagen verspätung gekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach 2 Tagen überfällig getestet und er war nach 10 Sekunden knallpink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ende 8 Woche mal getestet (Zyklustag 56) Shocked Da hat der Clearblue SST gleich 3+ Schwanger angezeigt, das bild habe ich heute noch von dem SST! Schöne Erinnerungen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern abend den test gemacht .ich weiss das es morgens am besten ist aber beim test stand "zu jeder tageszeit" und ich konnte nicht länger wiederstehen! aber leider negativ! naja wär auch zu schön gewesen! werd auf jeden fall am mo einen termin beim FA machen! lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]