Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie fühlt sich ein tritt oder boxer vom baby an?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 11:02    Titel: wie fühlt sich ein tritt oder boxer vom baby an? Antworten mit Zitat

bei mir ist echt gerade erdbeben im bauch echt hammer kann das schon das baby sein?

wie fühlt sich so ein tritt überhaupt an ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab lisa auch das erste mal in der 15. Ssw gespürt! Allerdings nur gaaanz zart! Ich find es fühlt sich an, als würden luftblasen an der bauchdecke platzen! Hab es nicht als TRITT gespürt! Das war ers bissi später! Wenn es ein dir noch unbekanntes gefühl ist im bauch, dass wirds schon dein knopfi sein! Very Happy schön ist das oder?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es damals auch nur ein leichtes blubbern und jetzt schaut das ganze schon extrem lustig aus wenn er munter ist. Da sieht man dann für 10 Minuten immer wieder eine hand oder fuss was auf und ab geht oder von links nach rechts hinüber zischt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja es ist am anfang nicht wirklich ein tritt, bei mir war es eher ein streicheln oder so ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. März. 2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wars bei der 1.SS so dass ich nicht wusste sind es darmwinde oder ist es das baby Wink !? andere mütter erzählten mir ähnliche erfahrungen. aber in der 18.ssw war es dann sehr deutlich zu spüren.
momentan spür ich wie schon erwähnt eher links unten aktivität, wobei ich noch nicht sicher bin was es ist. nachdem ich ja eine vorderwandplazenta hab, sind es viell noch gar keine bewegungen die ich spüre.... aber ich bin eh übermorgen beim gyn, den werd ich mal interviewen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 16. März. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte dieses "Blubbern" das erste Mal in der 14. Woche! Da wusste ich nicht, was es ist! Jetzt hab ich es schon fast täglich u. deshalb bin ich mir sicher, dass es vom Baby kommen muss Wink!
Bis jetzt hab ich nur 2x einen eindeutigen Tritt gespürt! Fühlt sich witzig an *gg*!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Mi 16. März. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Wie Schmetterlinge im Bauch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es sich so angefühlt als hätte ich einen Maikäfer im Bauch der gegen die Bauchdecke donnert. Weit weg und gedämpft, aber dennoch eindeutig!
Von wegen "Schmetterling" *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laramaus



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Wien 1070

Meine Kinder:
Lara, 05.09.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

das erste mal fühlt es sich wie so ein kitzeln an, also ich war mir nicht ganz sicher, in der 18. woche hab ichs dann so richtig gespürt, war wunderschön, im laufe der nächsten wochen wurde es intensiv, und dann kanns auch wirklich schon weh tun Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpfi1970



Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Mödling





BeitragVerfasst am: Di 31. Mai. 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir waren bei der letzten schwangerschaft die ersten kindsbewegungen federzart in der 10. ssw zu spüren. alle hielen mich für verrückt, weil das so zeitig war. ich wusste, es war das baby.

später dann, wenn die tritte kräftig werden, spürt bzw. sieht man schon ab und an einen fuß durch die bauchdecke. unangenehm nur, wenn das kind mit kopf nach unten liegt und mit den füßen in den magen tritt, oder wenn es sich noch nicht gedreht hat, mit den füßen die blase erwischt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]