Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 16:59    Titel: Babywunsch 2012 Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Wie ihr schon alle wißts, habe ich bereits eine kleine süße Tochter namens Lena Sophie.

Ich hab diesen Threat eröffnet, weil ich mir ein September/Oktober/November oder Dezemberbärli wünsche. Anfangen zum basteln werden wir bereits ab November - ab unserer Hochzeit! *gg*

So meine Frage: Habt ihr ein bestimmtes Monat in Aussicht gehabt, wann euer Kind auf die Welt kommen soll oder habt ihr einfach drauf losgebastelt????

Freue mich auf eure Antworten!

Lg Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind seit jän am basteln! das monat ist mir egal ich hoff nur das es ganz schnell klappt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch nie darauf geachtet was für ein monat es wird, hauptsahce es hat geklappt. aber ich bin sehr froh dass wir jetzt ein augustbaby bekommen, denn alle meine schwestern und under sohn sind von oktober bis jänner und dann sind mein mann meine eltern und ich von februar bis april und ich bin echt froh dass wir mal einen ruhigeren geburtstag feiern können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei raphael haben wir nicht darauf geachtet... werde auch bei einem 2. kind nicht darauf achten aber ich würde mir doch irgendwie ein baby zwischen märz und juni wünschen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

wir wollten immer ein sommerkind und das bekommen wir auch

so kann man die kinder geburtstags schön draussen im garten feiern und muss sich auch nicht so viele gedanken machen sommer kinder sind schöne kinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben beidemale nicht darauf geachtet, aber im Nachhinnein bin ich auch froh, dass die Kids im Sommer Geburtstag haben - wie brine scho sagte, da kann man im Freien feiern!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nicht geplant, wollte immer sommrkinder, und es ist bei julian das ganze gegenteil. eigentlich gibt es keine "blödere" geburtstagszeit als um weihnachten, weil da eh immer so viel los ist, aber was solls. Er sollte ja eigentlich auch erst am 30.1. kommen...wollte nur eher!
und luise, das ist schön so, Ende September ist auch ein schöner Geburtstag... aber auch da gings schneller als gedacht (Termin wäre der 20.10. gewesen) und auch bei der planung...
aber es ist gut wie es ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. März. 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mir in Oktober das Stäbchen ziehen da müsste ich in November meine erste MS haben . Da werden wir mit Baby zwei anfangen habe mal aus spaß gerechent wäre es zwischen August und Oktober zweite mal Mama geworden .

Naja wir können uns nicht aussuchen der liebe Gott sagt unseren Engel wann der richtige zeit punkt ist um das licht der welt zu erblicken .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. März. 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du vollkommen recht. auch wenn man es plant kommt es nicht immer so wie man es sich wünscht, denn wenn es z.b mehrlinge werden sollte dann kommen die sicher ein monat früher als berechnet oder wenns auch nur eines wird dann kann es sein dass es früher raus will, oder wie es bei uns war etwas länger drinnen bleiben wollen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]