Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windel frage :) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mal frage ob die windeln babylove von dm wirklich was taugen ich habe jetzt mal nen päckchen gekauft natürlich die ganz kleinen new born windeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die ganz kleinen von dm auch mal. Sind etwas größer als die Kleinsten von Pampers. Ich fand sie absolut ok, sind etwas bockiger als Pampers.

Aber ich denke, bei Windeln gibt es keine allgemeine Meinung, muss wohl jeder mal probieren.

Finde die Hoferwindeln grundsätzlich ok, meine Maus bekommt nur unter dem Nabel rote Flecken, wenn sie mehrere H-Windeln hintereinander trägt. Werde es beobachten und dann entscheiden, ob ich nochmal welche kaufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ brine: ich fand die dm windeln auch sehr bockig. haben sich irgendwie gewachst angefühlt. und ja sie sind größer als die pampers. als dominik so klein war, haben wir auch eine windeltorte von dm bekommen und deswegen weiss ich das.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja die vom dm sind sehr bockig! die haben wir auch geschenkt bekommen und begeistert war ich nicht wirklich davon!
aber ausgehalten haben sie es schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

probiert doch mal die alana windeln vom DM, die sind wenigstens mit minimaler chemie!!! die haben wir für "auswärts schlafen" bei luise, obwohl sie sicher nicht mehr lange windeln hat nachts... ich mag die sehr und meine beiden haben wenigstens die auch vertragen!
sonst bin ich ja nachwievor ein verfechter von waschbaren windeln, habe meine jetzt schon an freunde verborgt, dann wickeln die "kostenlos" (die halten schon das dritte kind dann aus und jede windel wurde ungefähr 300x gewaschen...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

vom aushalten her sind die huggies wie die pampers nur meine verträgt blos die pampers.
aber ich würde auch stoffwindeln empfehlen. wenn mein mann nicht so arg dagegen wäre würde ich auch stoffwindeln benutzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

die dm babylove windeln sind vom flüssigkeit auf saugen nicht schlecht finde ich bis jetzt war die kleine noch nicht nass und vertragen tut sie die windel auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuuu, wir sind den windeln entwachsen!
Luise ist auch nachts schon trocken!

Jetzt habe ich noch fast ein ganzes pack maxi windeln von alana... na mal schauen, irgendwer wird die schon irgendwann mal brauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere susi!!!!
wir sind gerade dabei anzufangen auf´s klo zu gehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

wow, susi! toll dass luise schon trocken ist. wir haben in der nacht noch a windel, aber ich bin momentan auch zu beschäftigt um es mit ihr "ohne" zu probieren, und unmengen an wäsche waschen will ich auch ned. die nacht-windel ist meiner meinung nach auch noch sehr nass, daher wird sie den drang in der nacht noch nicht so spüren. ich lass ihr noch a bissl zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]