Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieso gibt ihr Reisflocken oder Obstmuss rein ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 22:03    Titel: Wieso gibt ihr Reisflocken oder Obstmuss rein ??? Antworten mit Zitat

Ich bin neu ihr Smile

Aber habe jetzt schon eine frage Cool

Ich habe gerade einen Therad gelesen das sehr viele Reisflocken oder Obstmuß ins Fäschen geben . Oder so eine Gute nacht Flasche geben was eigendlich nur verdünnter Brei ist .

Ich bin der meinung es sollte doch nur Milch in die Flasche kommen sonst nichst .

Brei und Obstmuß gehört auf denn löffel und nicht in die Flasche .

Aber jeder wie er will aber mich interessiert es schon wieso ihr das macht .

lg butterflywinniepuh20
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

naja weil jeden tag das selbe auch langweilig schmeckt Wink
hast du schon mal jeden tag die selbe milch getrunken?

ich mach es auch ab und zu, zwar nicht jeden tag usw aba manchmal schon...
weil es einfach anders schmeckt und der kleine freut sich dann total
zb die reisflockn vom dm die sind wie die milch nur bissl dickflüssiger und er hat die größte freude...
ich denke ab einem gewissn alter kann man da schon ein bisschn nachhelfen, nicht zu viel und auch nicht zu oft
aba ab und zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich keine es selber aus meine Familie das sie was in die Flasche gegeben haben aber ich habe immer mein bedenken .

Ich selber will es nicht machen weil , mein kleiner immer probleme hat mit seiner verdaung .

Ich kann dich schon verstehen was du meinst .
Nein ich mag nur halbarmilch mit banane so wäre sie mir zu eklig Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 4:23    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja aba es kann die verdauung auch fördern,
wenn du zb gewisse obstsorten ein wenig dazu gibst
sollst ja nicht die flasche damit ersetzen
sondern einfach den geschmack ein wenig 'aufpeppen'
elias hate auch lange verdauungsprobleme
und in lezter zeit funktioniert das eigentlich ganz gut
darüber bin ich ect mehr als glücklich
und er kriegt auch ab und zu ins flaschi was rein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch noch nie etwas in die flasche rein gegeben und ich finde es auch irgendwie unnötig unnd den kleinen schmeckt die milch auch so. maximilian freut sich schon jedesmal wenn er seine frühstücksmilch bekommt und es ist meistens auch eine ohne geschmacken und ich trinke eigentlich auch jedentag die gleiche milch in der früh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb zwar auch nix ins flaschi rein aber .. ich wechsel immer zwischen normaler folgemilch und der mit vanille geschmack *gg* ^^

Wobei ich sagen muss, wenn mein kleiner am abend noch ne milch bekommen würde, würd ich bestimmt reisflocken oder sowas rein geben weils einfach mehr sättigt und er mir sonst sicher nicht durchschlafen würd ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian kommt ganz gut ohne was drinnen am abend zurecht. er schlft auch immer durch wenn´s ihm nicht gerade wo zwickt!

und essen tun wir zwischen fünf und sechs das abendessen und da isst er meistens eine scheibe brot oder toastbrot mit wurst. aber manchmal auch fast gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterflywinniepuh20



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Gaisruck

Meine Kinder:
Leon Emil, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich oben schon erwähnt habe bekommt meiner nichts in die Flasche rein .

Er kommt meiste zeit 1 mal in der nacht , um sein flaschi zu trinken . Aber es wird immer selterner er schläft auch paar mal durch und will erst in der früh wieder was .

Habe noch eine frage an euch tut euren Kindern das nicht weh etwas schweren in magen zu haben . Meiner würde mir die nacht zu horror machen .

Ich meine weils , ihr die Milch mit Reisflocken & Co aufbessert .

Danke an alle mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

also wir machen es so. zum frühstück bekommt luca einen kakao (er liebt ihn), zum mittagsschlaf ein normales folgemilchflaschi und als gute nacht flaschi geb ich ihm bissl himmeltau honig brei rein, weil er nicht allzuviel isst und er somit besser gesättigt ist.

aber das soll jeder machen so wie er es für richtig haltet, kommt vielleicht auch bissl auf die kinder an. luca hat keine verdauungsprobleme, deshalb muss ich mir da nicht so viele gedanken machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]