Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin grad kurz vorm herzinfarkt :-/
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 3:41    Titel: bin grad kurz vorm herzinfarkt :-/ Antworten mit Zitat

mein kleiner wurde vor ca. einer halben stunde unruhig beim schlafen und ich hab ihn rausgenommen um ihm ein flascherl zu machen... normal lass ich ihn immer im gitterbett bis das essen fertig ist.
ich geb seine bettdecke weg krabbelt seelenruhig eine SPINNE in seinem bett Confused
ich ihn sofort rausgenommen um meinen freund aufzuwecken weil ich solche angst hab vor den viechern wäh!!!!

eine schwarze eine von denen die so schnell sind aber eh klein (für mich riesig) und die so hartnäckig sind sich fast nicht töten lassen...

meiner natürlich so verschlafen das er das viech nicht gefangen hat sondern ins nästchen gedrückt aber dann saß sie 2 sek. später plötzlich wieder auf der matratze Evil or Very Mad
endlich hat er sie erwischt... wollte raphael erst garnicht mehr in sein bettchen legen.... er schläft immer mit offenem mund... gach wär de spinne rein in sein mund ich kann natürlich nicht mehr schlafen weil eine spinne in meinem zimmer war viel schlimmer in raphaels bett Confused

habs grad 3x durchsucht bevor ich ihn reinlege ob de ned im rudel kommen sind *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bähh das kann ich nachvollziehen ich hasse Spinnen auch!!! Wenn ich in einer Tierhandlung bin und in die Terarien schau wegen Gekos oder so und da sitzt dann so eine fette Vogelspinne graust mir richtig das es mich regelrecht durchschüttelt!

Aber angeblich verschluckt ja ein Mensch sowieso ganz viele Spinnen im Schlaf!Pfuiiiiiiii!!! Bähhh!!!! Igittttt!!!!

Wenn ich eine im Schlafzimmer seh und mein Mann kommt nicht schnell genug um sie zu töten dann durchsuch ich so lange alles bis ich sie gefunden habe ggggg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoepselchen



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Deutsch-Wagram

Meine Kinder:
Enya, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch panische angst vor spinnen und auch bei meiner tocher war mal eine im bett Shocked
im grunde genommen machen sie ja gar nichts. du hast sie ja doch überall , ich sauge zwar jeden tag alle ecken ab (auch oben an der decke), aber sie sind nun mal da (wir haben ein haus - da kommen sie immer wieder aus dem garten rein). ich halte mir dann immer vor augen, daß es besser ist eine spinne im kinderzimmer zu haben als die vielen gelsen, die meine kleine maus im sommer quälen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

bähhhhhhhhhhhhhh hilfe, ohhh nein, das ist eckelig, ich mag auch keine spinnen, wenn ich auch eine sehe dann muss ich auch mein mann rufen das er sie tötet weil das geräusch was die macht igit, ich hatte einmal a so a richtige große unterm mülleimer und wie ich dem Sackerl rausnehmen wollte ist Sie auf mir rauf, so schnell hab ich Sie weg getan deckel zu von mülleimer und balkontüre zu bis mein mann kamm, alle fenster verigelt das Sie auch nicht da rein kann.

Meinen Mann ist es eh wursch aber sogar bei der hat Ihn so geeckelt das er mitn Bessen den Mülleimer auf gemacht hat und Sie dann getötet hat und wenn ich eine in mein Zimmer hab muss ich auch alles durchsuchen das wohl nicht a zweite da ist und bis ich dann wieder einschlafe dauert eine ewigkeit.

Bis jetzt hab ich keine bei der Laura im Bett gefunden und ich hoffe ich finde auch keine, das ist schon arg das der Mensch so viele spinnen isst beim schlafen, bahhh ich will nichtmal daran denken, schon hab ich gähnsehaut.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid so süß! hab so schmunzeln müssen...
nicht böse sein, ich respektiere eure angst, aber ich kenn das halt gar nicht und hab grad bissel lächeln müssen!
knuddel euch und wünsch euch mehr gelassenheit, denkt mal an die vielen gelsen die die fangen...
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich musste direkt schmunzeln wie ich das gelesen habe, wirklich
lustig geschrieben!!!
Aber wenn man echt Angst hat vor Spinnen ist das natürlich der Horror!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAlso: ich bin auch Spinnenphobiker, aber bei mir is das ganz komisch! Mein Mann hat in unsere Beziehung eine Vogelspinne mitgebracht, die is mir egal und ich hab sie auch scho über meine Hand klettern lassen - ok, vorher hab ich sie knapp ein Jahr nur im Terrarium beobachtet! Dann hatten wir eine Badspinne - die war mir auch egal, solang ich wusste, wo sie ist - die war nämlich immer hinterm Boiler und is hin und wieder rausgekommen. Und wir hatten auch eine fette Balkonspinne oben im Eck - war mir auch egal, weil ich wusste, dass die ständig da oben sitzt....
und jetzt kommt das große ABER: Alle anderen Spinnen lösen bei mir eine dermaßen Panik aus, dass ich fast durchdreh! Vorallem die kleinen schwarz-weißen "Springspinnen" - bäh....da hab ich immer angst, dass die mich anspringen könnt! Laughing Und während ich das schreib, kommts mir selbst total albern vor, aber wenn so a Spinne neben mir sitzt, tztztzt, da hängts mich aus...ich reiß mich total zusammen, wenn die kleine neben is, weil ich ihr diese Angst nicht vermitteln möchte, aber das kostet mir rieeeeeßen Überwindung!!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p-becker



Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 2

Meine Kinder:
Marie, 29.09.2006



BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

ich oute mich jetzt hier mal als MANN welcher Spinnen ekelig findet und auch schon fast panisch reagiert wenn er eine sieht die größer ist als ein 2 EUR Stück...Wie Ihr eure Männer ruft, rufe ich hier meine Frau und die entfernt bzw. tötet dann das Zeugs...Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte, mich ekelts auch so extrem vor den viechern. ich hab sonst vor gar nix angst, nicht mal vor xxl käfern, aber diese spinnenviecher, da bin ich auch nah am herzinfarkt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja nicht nur mega angst vor spinnen, auch vor wespen.... was mir ein essen draußen unmöglich macht. das ist so schlimm das ich mich übergeben muss oder müsste wenn ich nicht weg könnte.

mein mann ist aber total tierlieb (für mich sind das ja keine tiere für mich sind das nicht mal lebewesen sondern einfach nur bäh)
naja er tötet sie niemals, er befördert sie immer raus. und wenn ich ihm erzähle das ich eine spinne erledigt habe dann schimpft er immer mit mir ^^.

naja aber zum thema, ich kann die soooooo gut verstehen ich wäre auch durchgedreht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]