Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann zum Frauenarzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 19:43    Titel: Wann zum Frauenarzt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hab gerade frisch einen positiven SS-Test gemacht und am Tag drauf gleich bei meinem Frauenarzt angerufen. War dann ziemlich enttäuscht, da ich erst in 1,5 Wochen einen Termin bekommen habe. War das bei euch ähnlich???
Ist das nicht ganz schön lang? Hab das Gefühl, ich halte es sooo lange nicht aus...
Liebe Grüße, Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH

ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit!!!!


ich war das erste mal in der 6. oder 7.woche beim Fraunarzt
also ich hab am 11.12 positiv getestet und am 6.1. hatte ich meinen ersten FA besuch.

vorher sieht man leider nicht wirklich was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch!
wenn du jetzt hin gehen würdest wärst du sicher sehr enttäuscht da man ja nichts sehen kann und einen positiven test hast eh schon gemacht und da würd der arzt genau das gleiche machen da man erst so ab der 6. oder 7. woche was sieht!
geh lieber etwas später als gleich denn da siehst dann auch schon was und du wirst dich sicher freuen!
ich war beim ersten kind in der 8. woche und da hat man eine erdnuss gesehen und bei der jetzigen ss war ich in der 7. woche wo man nur ein kleines pünktchen gesehen hat!

wünsch dir alles gute für deinen termin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche und die schnellen Antworten. Na, dann werde ich mich wohl noch gedulden (müssen)...auch wenn es mir echt schwer fällt Wink
Liebe Grüße, Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals auch in der 5ten woche als ich getestet hab und hab auch erst nach über einer woche nen termin beim FA bekommen Smile
War auch schon ganz schön ungeduldig und hab gedacht das ichs sooo lang nimmer aushalt .. is ja was besonderes für eine frau wenn sie schwanger is *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 08. März. 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

habs in der 6. woche getestet und eine woche später hatte ich an termin beim FA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoepselchen



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Deutsch-Wagram

Meine Kinder:
Enya, 26.01.2010



BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in der 4. ssw positiv getestet und war ein paar tage später beim arzt. der hat mich allerdings wieder heim geschickt und gemeint er könne mir die schwangerschaft nicht bestätigen, da er noch nichts sieht. erst vier lange wochen später war ich wieder dort und da hab ich dann den muki-paß bekommen Laughing
frag nicht wie oft ich in diesen 4 wochen noch mal einen test gemacht habe nur um auch wirklich sicher zu gehen Embarassed
ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne kugelrunde zeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]