Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 15. Jul. 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!!

@tamara: also ich bin auch ein bisschen schockiert über die aussage deines arztes! blöde frage aber hast du vor der ss übergewicht oder warum macht der so ein theater. ich finde 4 kilo völlig ok fürs 6 monat!!!!
schade dass du nicht sehen konntest was es wird, aber vielleicht ja das nächste mal!!

@silvergirl: hey gratuliere zum bub!!!!! weißt du zufällig ob es bei h&m erstlingsaustattung auch gibt, oder wo kann i di am besten bekommen???

@lara! vielleicht hast du es schon mal geschrieben aber wann hast du denn deinen geburtstermin?? in welcher woche bist du?? schön dass du einen tollen urlaub hattest, musst du noch lange bis zur karenz in die arbeit gehen??

@gänseblümchenmami: wow 2 kg?? wie weit bist du?? das is wirklich super! also bei mir kann man wirklich nicht mehr behaupten ich hätte zuviel gegessen, so groß ist mein bauch schon!! hoffentlich bremst sich das tempo beim wachsen bei mir ein bisschen weil sonst platze ich bis in november. worüber ich ganz froh bin, ist dass ich bisher wirklich nur am bauch zugelegt haben und ansonsten noch meine figur behalten konnte!! hoffentlich bleibt es so!! Laughing

ansonsten gibts von mir nicht viel neues, hab erst nächste woche wieder untersuchung!! unsere kleine maus strampelt jeden tag kräftig was sehr beruhigen ist finde ich!!! muss jetzt nur mehr eine woche arbeiten dann hab ich urlaub und danach karenz! freu mich sehr auf diese zeit, kann mich endlich auf das baby konzentrieren!!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Jul. 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

kik hat eigentlich fast immer erstlingsausstattung Very Happy hab meine dort gekauft... is echt lieb und des wichtigste das ma braucht eben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 16. Jul. 2011 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ cherry: Ich hatte vor der ssw 47 kg und jetzt habe ich 51 kg. Bin aber nur 1,52 m groß... Ja er geht nach seinem Ernährungsplan denn er mir am anfang von der ssw gegeben hat also den von den weight watchers ... was ich irgendwie nicht richtig finde... aber ich bin jetzt so weit das ich den arzt wechsle weil er ja nicht nur mich so blöd angeredet hat sondern auch meinen freund das es ihm auch nicht schaden würde wenn er ein paar kilos abnimmt ... und mein freund ist nicht zu dick ... aber naja der arzt hat einfach einen VOGEL ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 16. Jul. 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

@cherry: Hab am 27.November Geburtstermin, und bin am morgen in der 22. Woche. Muss leider noch bis 12. September arbeiten. Weiß nicht ob ich das durchstehe. Muss 6 Stunden am Stück stehen. Sad

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2011 21:01    Titel: hallo allerseits! Antworten mit Zitat

wir sind wieder aus dem urlaub zurück!

es war super schön und diesmal auch ohne gröbere zwischenfälle!

leider hatte ich aufgrund der hitze probleme mit wassereinlagerungen in den beinen und händen!

die letzten tage konnte ich nur noch meine badelatschen anziehen weil alle anderen schuhe zu eng waren Crying or Very sad

mal sehen wie der rest des sommers wird Rolling Eyes

morgen muss ich zum zuckerbelastungs-test hat den jemand von euch schon gemacht?

ich wünsche euch eine wunderschöne woche
lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novemberlis!

wie gehts euch denn so? bei mir is es zur zeit so dass ich schlafe wie eine roulettekugel Wink

am rücken krieg ich herzklopfen und atemnot, wenn ich auf der seite liege, schläft mir der arm ein Rolling Eyes
und dazu strampelt meine kleine ausdauernd sobald ich mich hinlege!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Uns gehts gut! Weiß seit vorgestern das wir ein Mäderl bekommen! Razz Strampeln tut sie auch wie wild. Mein FA hatte sogar Probleme sie abzumessen, weil sie keine Ruhe gegeben hat. Rolling Eyes Freu mich aber drüber das sie sich soviel bewegt.

@Mädchenmami: Schlafen geht bei mir noch recht gut. Rückenschmerzen plagen mich zur Zeit ein wenig. Vor allem in der Arbeit Sad

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Uns geht es auch gut ...

hab leider nicht erfahren was es wird und muss noch warten ...

Schlafen ist bei mir auch ein problem weil ich nicht wirklich weiß wie ich mich hinlegen soll weil ich immer auf dem Bauchgeschlafen habe und ja jetzt schlaf ich recht wenig oder sehr unruhig...

Strampeln tut mein Baby auch schon sehr aber noch nicht so das es weh tut sondern nur so ganz leicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mamis,
es gibt wieder Neuigkeiten von uns!
Wir waren letzte Woche beim Organscreening. Es war alles tip top in Ordnung, und wir haben erfahren dass es ein Bub wird! Laughing Ich bin so glücklich dass alles OK war. Wir haben auch ganz süße 3D Bilder bekommen.

Habe euch ja erzählt dass mein Bauch so klein ist, da war schon ein bisschen meine Sorge dass das Baby vielleicht nicht gut wächst oder so. Aber trotz Mini-Bauch ist er genau so groß wie er sein sollte!
Und mit dem Schlafen hab ich daher auch bis jetzt keine Probleme, weil ja der Bauch beim Liegen überhaupt nicht stört.

Bauchstramplen das ich auch von außen sehen und spüren kann, gibts regelmäßig und es wird auch immer stärker.

@Mädchenmami wie war der Zuckertest? Ich fürcht mich schon bei bisschen, bin morgen dort.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

der gtt (zuckertest) ist überhaupt net schlimm! nur sehr langwierig!

erstmal wird dir blut am finger abgenommen (je nachdem ob du auch gleich die nächste laboruntersuchung für mukipa mitmachst auch aus der vene)

dann musst du innerhalb von 5 minuten einen halben bis dreiviertelliter zuckerwasser (in manchen praxen auch sehr süssen tee) trinken. danach läuft die zeit und nach 1 stunde wird dir nochmal in den finger gepieckst und nach 2 vollen stunden das dritte mal! und das wars auch schon!

viel spass und nimm dir ein gutes buch zum lesen mit, dann wird die zeit net so lang! die zeitschriften in den arztpraxen haben meistens ihr ablaufdatum ja schon lange überschritten! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 9 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]