Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss (leider Wink ) nicht viel kaufen. einiges haben wir noch vom ersten und die anderen sachen die noch abgehen borgt mir eine freundin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja an Kleidung muss ich auch nichts wirklich kaufen denn da bekommen wir von meiner Tante und von dem Vater meines Freundes ... Ein bisschen ein Gewand will ich mir schon selbst kaufen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Würd auch schon so gern kaufen. Mich ziehts in den Geschäften immer zu den rosa Sachen. Very Happy Leider müssen wir aber noch bis 19. Juli warten, bis wir erfahren was es wird. Bin schon ziemlich nervös. Ich hoffe das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wünscht du dir leicht ein Mädchen?

Ich sag mir so egal was es wird hauptsache gesund ...

Hab schon voll Angst vor nächsten Montag... Hoffe es ist alles in Ordnung ... aber freu mich darauf das ich erfahre was es wird ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Novembermamis!

Schön dass wir jetzt noch mehr geworden sind!

Zu meinem Bauch: der ist zwar die letzten Tage etwas größer geworden, aber man kann - finde ich- noch immer nicht 100%ig sagen ob es ein Babybauch oder ein "zuviel gegessen" Bauch ist! Für mich ist der Unterschied jedoch eindeutig Very Happy
Gewicht hab ich bis jetzt ca. 2 kg drauf, das passt ganz gut denke ich.

@mädchenmami: Super dass du das Screening erfolgreich hinter dich gebracht hast, besonders nach deinem kleinen Unfall war das bestimmt eine große Erleichterung für euch.
Und vielleicht ändert sich ja wirklich noch was mit der Lage der Plazenta!

@Tamara_2803: lustig unser Termin ist auch der 25.11.- mal sehen wann die Kleinen dann wirklich rauskommen??? Laughing

@cherry:Ich freu mich dass bei euch auch alles gut war beim Screening. Ich kanns gar nicht erwarten bis zum Termin, wir haben erst am 21.7.!! Kommt mir ewig vor bis dahin zu warten!

@lara83: Glückwunsch zum Baby! Ich versteh dass es dich zu den rosa Sachen hinzieht; geht mir genauso! Obwohl ich eigentlich gefühlsmäßig eher mit einem Jungen rechne derzeit!

Mir gehts immer noch wunderbar, besonders toll ist es dass ich seit ca. einer Woche ganz eindeutig und jeden Tag das Baby strampeln spüre. Man kann das auch schon von außen spüren, manchmal sogar sehen! Vor allem wenn ich mich kurz hinsetze oder hinlege, und so gut wie immer wenn ich mich abends ins Bett lege. Es ist wirklich ein Wahnsinn und ich genieße es jedes Mal!

Ich weiß jetzt sicher, dass das "Blubbern", das ich zum ersten Mal in der 13. Woche (!!!) gespürt hab, bereits das Baby war. Nur war ich mir da noch nicht sicher, vor allem weil das ja so früh war.

Kürzlich war ich auch bei der internen Untersuchung für den Mutter kind Pass. Da hab ich einen kurzen Schock bekommen, da der Arzt (ein Internist) meinte, er hört Herzgeräusche bei mir. Ich muss zum Herzultraschall kommen. Dann hat er mich aber beruhigt und gemeint, das wäre in der Schwangerschaft öfter so und muss nichts heißen. Naja wir werden sehn.....

Übers letzte lange Wochenende war ich in Griechenland, da hab ich mich zum ersten Mal so richtig schwanger gefühlt weil mir die Füße ziemlich angeschwollen sind von der Hitze! Jetzt wieder daheim, gehts mir aber wieder gut. Hab nun Stützstrümpfe verschrieben bekommen, aber die sind wirklich sehr warm, also im Sommer könnts ein Problem werden!

Also liebe Grüße nochmal an alle,
bin schon gespannt was wir so weiterhin erleben werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Tamara+Gänseblümchenmami: Grundsätzlich ist es mir egal was es wird, solange es gesund ist. Würd mir nur bei einem Mäderl mit dem Namen leichter tun, weil wir noch keinen einzigen für einen Bub hätten. Und die rosa Sachen sind einfach süßer Wink

Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, und gestern wieder den ersten Arbeitstag. Meine Kollegen staunten nicht schlecht wie mein Bauch gewachsen ist. Mir kommts aber nicht so vor. Hab gemessen, 88 cm sinds schon und 6 Kilo mehr auf der Waage!! Shocked

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

War heute beim Arzt und es passt alles und es ist alles ok ... hat uns zwar nicht gezeigt was es wird aber naja ...

Das einzige was ich nicht versteh ich bin jetzt in der 21. woche habe 4 kilo zugenommen und mein arzt erklärt mir ich hätte nur 1,5 kg zunehmen dürfen und ich soll jetzt versuchen abzunehmen ...

wie ich das meiner mutter erzählt habe hat sie gesagt das der arzt nicht ganz dicht ist .... was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

versuchen abzunehmen????? gott!!!!

also ich hab bis zur hmmm ich glaube 15. ssw 5kg abgenommen... ab da is dann wieder raus gegangen und hatte dann 13kg zugenommen bis ende der ss. ich hätte lt FÄ nur 8kg zunehmen dürfen wegen meinem ausgangsgewicht aber naja nicht geschafft...

nur versuchen abzunehmen würd ich schnell vergessen das baby braucht die nahrung zum wachsen leben usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt schon erkundigt und geh jetzt in das Krankenhaus wo ich entbinde um die vorsorgeuntersuchungen zu machen ...

ja er hat mit ja wie er festgestellt hat das ich schwanger bin einen essensplan mitgegeben von den weight watchers und nach diesem plan darf ich nur 9 kg zunhemen in der schwangerschaft ...

ich werde so und so nicht abnehmen weil ich muss nachher schaun wie ich das wieder runterbringe und niemand anderes und daher ich werd die kilos dann schon los nach der schwangerschaft egal wie viele es sind ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Abnehmen in der SS sollte mann meiner Meinung nach die Finger lassen. Eher versuchen sich gesünder zu ernäühren, aber auf keinen Fall eine Diät, da dem baby sonst vielleicht wichtige Nährstoffe fehlen.

Bin jetzt in der Woche 26 und wir wissen auch schon dass es ein Bub wird (freu).
Babysachen habe ich schon ein bischen geshoppt und vieles von einer Freundin bekommen.
Beim H&M gibt es ja so süße Body mit der Aufschrift "born in 2011".

Haben auch letzte Woche ein 3D/4D ultraschall machen lassen und total süße Fotos vom Bub bekommen, der sich mitlerweile auch deutlich spürbar macht ,)

Viel Spaß noch in der Kugelzeit.
Ist wer von Euch aus NÖ (Nähe Traiskirchen?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]