Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 16:02    Titel: bin wieder da Antworten mit Zitat

hallo mädels!


schön, dass es euch und euren minis so gut geht!

@cherry
Glückwunsch, ich freu mich so für euch, dass diesmal alles gut geht! dann bist du also auch bald eine "Mädchenmami" Laughing


@gänseblümchenmami
ja, ich habe den arzt gewechselt. war dann nach einem anruf bei meinem gyn eine leichte entscheidung!
das mit dem bäuchleich kann ich schon verstehen, frau will ja, dass man die schwangerschaft gleich erkennt und nicht raten muss obs ein feudales essen war, welches sich unter dem shirt abzeichnet! ich habe mittlerweile einen riesenbauch und einen gang wie eine watschelente, da erkennt man gleich, was los ist. aber gerade jetz, wo es heiss ist, wärs ohne ballonbauch vielleicht manchmal ein bisserl leichter aber was sollt ICH wollte es ja so:wink:


unser urlaub war ganz toll, superschönes wetter und gaaanz viel leckeres essen. aber auch eine kleine schrecksekunde: bin am 3 tag über eine kleine treppe gestolpert und ca 50cm tief gefallen:shock: musste mich dann in der kroatischen provinz mit einer ärztin und einer hebamme verständigen die beide kein deutsch und nur sehr sehr wenig englisch verstanden haben. (die nächste größere klinik war 2 stunden weit weg)
erstmal der schock sie könne keine herztöne hören und ich solle sofort in eine klinik aber dann als ich von der untersuchung aufgestanden bin und mich für die formulare im nebenzimmer hingesetzt hatte fing meine kleine an zu strampeln und als ich wusste, es geht ihr gut, gings mir auch gleich wieder besser. ein paar blaue flecken sind da nebensächlich. aber mein mann konnte die ganze nacht nicht schlafen weil er angst hatte, dass er nicht merkt wenns mir in der nacht schlechter gehen sollte!
aber ende gut alles gut!

das mit dem mulmigen gefühl vor jeder untersuchung stimmt bei mir auch total. am mittwoch habe ich termin fürs organscreening und bin schon ganz hibbelig!

wünsche euch einen schönen sonntag

ganz liebe grüße mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Bin zum ersten Mal schwanger und ganz unsicher weil ich noch nichts zugenommen habe. Ist das normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jun. 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: manche frauen nehmen erst gegen ende der ss richtig zu, es kommt ganz drauf an, welcher typ du bist. bei schlanken frauen kann es durchaus sein, dass sie die erste zeit mal gar nichts zunehmen bzw durch übelkeit o.ä. mal abnehmen und später wieder zu.....meine freundin (sehr zierlich und klein) hat grade mal 7 kg insgesamt zugenommen, und eigentlich erst ab der 25.woche das 2.kg drauf gehabt, vorher konnte man nicht erkennen dass sie überhaupt schwanger ist.
ich bin nun in der 32.ssw und hab +10kg.
wenn es dich so verunsichert, red einfach mit deinem gyn beim nächsten termin, der kann dir sagen was es alles gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute zum ersten Mal eine leichte bewegung von meinem Kind gespürt ...

Bin so froh das ich schwanger bin .... dies ist eine sehr schöne Zeit ... am 11. hab ich wieder eine Untersuchung hab solche Angst ... hoffentlich geht es dem Baby gut und ich werde vl erfahren was es wird .. *freu* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novembermamis!

hatte gestern meinen screening termin! war so schööön Very Happy meiner kleinen maus geht es super gut alles dran was dran sein muss und vor allem
ALLES GESUND! Bin so glücklich!

nur die plazenta hat sich leider noch nicht wie gewünscht bewegt, aber der doc meinte das kommt vielleicht noch. mal schauen

wünsche euch noch einen super schönen tag

glg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Mamis!

Bin neu hier. Hab meinen Geburtstermin am 27.11. Bin schon ganz aufgeregt, weil es mein erstes Baby ist. Spüren tu ich es leider noch nicht. Glaub ich zumindest, kann das grummeln das ich ab und zu hab noch nicht richtig zuordnen. Mein nächster FA Termin lässt noch 3 Wochen auf sich warten, dann erfahren wir hoffentlich was es wird.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lara83...

Ich kann dich sehr gut verstehen ... Ich hab den Geburtstermin am 25.11 und ich freu mich schon so wenn mein kleiner Spatz endlich da ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben!!

wow Shocked einige neue novembermamis! supi ich freu mich

@ tamara! du kannst dich sicher freuen wenn du noch nichts zugenommen hast und brauchst dir keine sorgen machen, dass kommt eh noch bald genug! schön dass du dein baby auch schon gespürht hast! ist das nicht ein total tolles gefühl
bei mir werden die bewegungen unserer kleinen maus immer deutlicher und fester, jetzt kommen zum teil schon richtige beulen heraus !!! wunderschön!! Laughing

@lara: schön dass du bei uns dabei bist und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! wie gehts es dir so?? auch für mich wird es das erste baby daher ist alles wie ein großes abenteuer und sooo aufregend wie es sich jede woche weiterentwickelt. einfach ein wunder!! wenn du deinen FA termin hattest musst du uns gleich davon berichten!

@ mädchenmami: schön dass euch der urlaub so gut gefallen hat. oh man ein sturz ist wirklich sehr blöd, da glaube ich dass du einen schreck bekommen hast! gott sei dank geht es euch gut!!
freu mich sehr das bei screening alles gepasst hat!

@gänseblümchen: wann hast du denn dein screening??? das mit dem bauch find ich ja witzig wie unterschiedlich dass bei uns allen ist. meiner ist nicht zu übersehen, was mich selbst schon ein bisschen erschreckt, weil er vorallem die letzten 2 wochen so enorm gewachsen ist! aber solange sich die gewichtszunahme in grenzen hält, hab ich keine bedenken! Bin jetzt bei 3,5 kg! wie siehts bei euch so aus, wenn ich fragen darf??

ich habe heute das screening und es war sooo toll! es ist wirklich alles in bester ordnung und unserer kleinen maus (heute ist nochmal versichert worden, dass es ein mädchen wird) geht es sehr gut. alle organe, funktionen.. genau wie es sein soll. man war ich erleichtert. leider hat sie zum schluss beide hände genau vor dem gesicht, als mir dir ärztin ein 3d foto zur erinnerung mitgeben wollte! schade!!! sie ist halt schüchtern, dafür strampelt und turnt sie wie wild!
jetzt kann ich beginnen kinderzimmer kleidung.... zu planen. freu mich riesig darauf.

so das wars wieder von mir!
wünsche euch allen alles erdenklich gute und schreibt fleißig wie es euch geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass wir immer mehr werden!!!!

habt ihr schon erste vorbereitungen getroffen, oder sogar schon das eine oder andere eingekauft Wink

muss mich schon sehr zusammenreissen um nicht immer wieder vor den babysachen zu stehen und ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau immer und überall nach Babysachen und hab auch schon einiges gekauft und jedes mal wenn ich vor was süßem stehe will ich es mitnehmen aber mein Freund haltet mich ein wenig davon ab das ich nicht zuviel kaufe ...

Wo schaut denn ihr nach Wickelkommoden und nach einem Kinderwagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 7 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]