Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2011 20:19    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo allerseits!

seit einigen tage kann ich die bewegegungen meines babys deutlich spüren.

Laughing

gestern abend konnten auch mein mann und meine tochter durch den bauch mitbekommen wie aktiv das kleine menschlein schon ist, denn sobald ich mich hinlege fängt es an herumzuturnen.

hatte schon fast vergessen, welch supertolles gefühl es ist das kleine im bauch zu spüren!


habe gestern den aktuellen newsletter zu meiner schwangerschaftswoche gelesen, darin stand " bisher sollten sie 1000 bis 1500g zugenommen haben Shocked bei mir sinds allerdings fast 6 kg!!!!!

das kann ja noch was werden!

lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jun. 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!!!

na gehts allen gut???? hab da mal a frage, lasst ihr es euch alle sagen was es wird??? wir wollen es unbedinngt wissen ich kanns schon gar nimmer erwarten! hoffe das baby liegt nächste woche so gut dass man es erkennen kann!

namen haben wir auch schon ausgesucht! war sehr einfach, da wir uns sofort einige waren! für ein Mädchen haben wir VIKTORIA und bei einem Buben gefällt uns DOMINIK sehr gut!

@mädchenmama: ich glaub ich spür unseren schatz auch schon! zumindest hab ich von zeit zu zeit auch so ein kribbel im bauch wie wenn jemand von innen heraus kitzel würde!! wirklich tolles gefühl! und bei dir kann man das von aussen auch schon erkennen??? Shocked wow wie toll!!!
und bitte mach dich nicht fertig wegen den kilos wobei ich finde das auch untertrieben, dass man bis zur 19 woche noch keine 2 kilo zunehmen sollte. ich glaub du solltest dir da bloß keinen stress machen. wieviel hast du denn beim ersten mal zugenommen???

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr,

mir geht es auch gut, spür den Zwerg teilweise auch schon recht heftig.

Habe bis jetzt eine tolle SS hinter mir.

Punkto Kilos, denk ich auch, dass es Veranlagung ist ob mann mehr oder weniger zunimmt. Ich habe bis jetzt + 2 kg (20. SSW)

Lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Di 07. Jun. 2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch,
toll dass ihr eure Kleinen schön so richtig spüren könnt!
Ich spüre zwar schon ab und zu ein Blubbern, aber ich kann es nicht richtig einordnen was es wirklich ist. Vielleicht aber doch das Baby??

Ich habe nächste Woche die 2.MuKi und da hoffe ich, dass wir schon sehen können was es wird! Wir wollen es schon gerne wissen. Ich glaub ich kann mir die Namen erst dann überlegen wenn ich es weiß!

Mit dem Gewicht könnte ich mir auch vorstellen, dass bei jedem die "Schübe" zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Bei mir sinds derzeit ca. 3 kg, ich kanns aber nicht so genau sagen da ich mich vorher eigentlich nie abgewogen hab Smile
Bauch ist allerdings auch noch sehr klein, also nur erkennbar wenn man weiß wie ich "vorher" ausgeschaut hab bzw was ganz enges anhabe. Aber ihr seid ja alle doch ein bisschen weiter als ich......

cherry: schöne Namen habt ihr ausgesucht find ich!

liebe grüße an euch Mamis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!

heute war ja mein stichtag wegen der freistellung und darum war ich mal wieder beim gyn! da meiner krank ist, war ich bei seiner vertretung. und... der ist ein total angenehmer ruhiger und bemühter arzt. obwohl er mich wahrscheinlich nie wiedersieht, hat er sich ausführlich zeit genommen, fragen gestellt und alle meine fragen beantwortet. ich habe mich total wohl gefühlt und nun ja ich hab ernsthaft überlegt den arzt zu wechseln
aber ich weiss nicht, ob das eine gute idee ist, so mitten in der schwangerschaft?!


PS: ICH WEISS SEIT HEUTE, DASS ICH EINE TOCHTER BEKOMME!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi meine lieben!

schön zu hören, dass es euch allen gut geht!

@silvergirl: das ist super wenn es dir so gut geht in deiner ss. daumen drücken, dass es so bleibt!!

@ gänseblümchenmami: ja das blubbern ist wahrscheinlich schon dein baby, zumindest hat es bei mir genauso angefangen!!!
wünsche dir nächste woche eine wunderschöne untersuchung und hoffe dass du uns dann auch berichten kannst was es wird Laughing

@ mädchenmami:
wow Shocked eine tochter wie schön! ich gratuliere von ganzen herzen!!!! das mit dem wechsel deines FA kann ich gut verstehen wenn du dich dort so wohl gefühlt hast spricht doch eigentlich nichts dagegen ihn zu wechseln auch während der ss oder??? bist du jetzt eigentlich freigestellt worden??

ich muss jetzt nur mehr 4 1/2 wochen arbeiten und dann kann ich schon in karenz gehen!! bei meinem beruf haben wir im sommer immer ferien (urlaub) und daher ist das möglcih. freu mich sehr darüber, da ich so die ss sicher noch viel mehr geniesen kann und in ruhe alles für unser kleines engelchen aussuchen kann!

naja das wars schon wieder von mir
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi cherry!

schön mal wieder von dir zu lesen! Smile

ja ich habe anfang der woche die freistellung bekommen. mein neuer arzt hat gemeint bei der geschichte mit der plazenta und den vorzeitigen wehen die ich die ganze zeit habe ist es ohnhin höchste zeit!

auch die ärzte von magistrat und krankenkasse haben sich dem dann gebeugt und zähneknirschend zugestimmt!

der arzt hat mich auch wegen der gewichtszunahme beruhigt, alles noch im rahmen!

jetzt warte ich sehnsüchtig aufs screening! bin schon so neugierig!


ich wünsche euch allen ein superschönes langes wochenende

entstpannt euch und macht es euch richtig kuschelig gemütlich

lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits!

nachdem ich mich ja schonen und auf mich aufpassen soll wie mein doc sagt, hat mein lieber mann beschlossen, dass wir eine woche wegfahren!

wo soll ich mich besser entspannen und ruhe geben als im urlaub!Laughing

also bis in 10 tagen alles gute euch novembermamis

lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

@ mädchenmami: wow tolle idee! ich wünsche dir eine wunderschöne und vorallem total entspannte zeit im urlaub. genieß es!! freu mich schon wenn du wieder da bist!

von uns gibt auch news.
hatten gestern wieder seit langen ultraschall und es war sooo schön! unserem kleinen engel geht es sehr gut. wächst und gedeiht prächtig und ist schon 20 cm groß.
leider ist es nicht ganz ideal gelegen, daher hat der doc nur einen vermutung gsagt was es wird. er glaubt es wird wahrscheinlich ein MÄDCHEN !!! Laughing
wow wir sind soo happy das alles in ordnung ist!

was gibt es bei euch neues???? will jemand von euch gymnastik oder einen vorbereitungskurs machen. ich möchte schon gerne!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Sa 18. Jun. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: schön dass alles in Ordnung ist- irgendwie hat man ja doch vor jeder untersuchung ein mulmiges Gefühl und da ist es einfach um so schöner wenn man das Kleine herumhüpfen sieht Razz bei dir also vielleicht die kleine Viktoria!

@mädchenmami: wünsch dir auch einen entspannenden Urlaub, klingt wunderbar! Gratulation auch zum Mädel-Outing Smile und zur erfolgreichen Karenzierung...... Hast du nun eigentlich deinen Arzt gewechselt?

Habe nun auch eine tolle Untersuchung hinter mir, alles in bester Ordnung und das Kleine war wirklich sehr sportlich unterwegs. Bub oder Mädchen wollte sich die Ärztin noch nicht so recht festlegen, sie hat gemeint- beim Organscreening können wir uns dann sicher sein, also lieber noch keinen Fehlalarm auslösen!

Arbeiten bin ich auch nicht mehr so lang, nur mehr bis Ende Juni, das ist ja schon absehbar!

Bauchmäßig tut sich übrigens noch immer nicht viel! Besonders in der Früh nach dem Aufstehen sieht der Bauch noch total flach aus. Gegen Nachmittag/Abend sieht man ein bisschen was, allerdings auch nur bei recht enger Kleidung. Ich kanns mir gar nicht recht vorstellen, wo sich bei mir die 16 cm Baby verstecken ?? Shocked Aber wenn das Baby jetzt wirklich so stark wächst, dann wird sich wohl auch bald ein Bäuchlein zeigen....
Ich weiß der Bauch wird wohl noch größer werden als mir lieb ist, aber ich würde ihn so gerne jetzt schon mit Stolz tragen und herzeigen können, versteht ihr was ich meine Very Happy

Schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]