Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novemberlis!


na wie gehts euch denn allen so?

langsam scheint es, hat sich mein körper mit der neuen situation angefreundet, denn obwohl mich immer noch diese ganztagsübelkeit plagt muss ich mich nicht mehr ständig übergeben.

mein baucherl ist jetzt schon nicht mehr zu übersehen. die kleine enkeltochter (6) unserer nachbarn hat mich gestern gefragt "kriegst du ein baby?" hab ja gesagt "oj bist du nicht schon zu alt für sowas" Shocked na kindermund...

ist euch sowas auch schon passiert?

ganz liebe grüsse und einen schönen tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Do 12. Mai. 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Mädchenmami,

puh wenn ich das so lese kann ich es gar nicht glauben wie ich es in die 12. Woche geschafft hab ohne Übelkeit..... mir ists eigentlich immer prächtig gegangen. Das einzige war zwischen 7. und 10. Woche extreme Müdigkeit, aber ich hab ein paar Tage im Krankenstand daheim im Bett verbracht und nur geschlafen.

Aber schön zu hören, dass es dir jetzt auch etwas besser geht!

Bäuchlein kann ich derzeit noch keines erkennen, du bist allerdings doch schon ein paar Wochen weiter als ich, vielleicht wächst meines dann auch bald Smile Muss dazusagen dass ich auch recht sportlich bin und vielleicht dauert es da einfach länger bis man was sieht....

Aber ich bin schon gespannt was meine Nichten und Neffen so von sich geben werden, sobald der Bauch größer wird....... ist schon immer wieder spannend wie offen Kinder an so ein Thema herangehen.
Hoffentlich hast du dich nicht allzusehr gekränkt über das Kommentar, Kinder können teilweise das Alter von Erwachsenen überhaupt nicht abschätzen, alles was kein Kind mehr ist, ist irgendwie "alt"........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, kränken tu ich mich wegen sowas sicher nicht! ich bin ständig von kindern umgeben und auch die zwerge in der kiga gruppe von meiner großen fragen ständig und haben teilweise auch ganz tolle aussagen. so sind sie eben die kleinen monster Wink

schön, dass deine ss bisher so komplikationslos verlief ich wünsch dir, dass es so bleibt! bei dem was dein körper da leistet darf er ruhig mal ein bisserl müde sein und wegen dem bäuchlein reden wir dann in ein paar wochen weiter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Fr 13. Mai. 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

mich würde mal interessieren wann ihr alle errechneten Gebutstermin habt?
Ich habe den 28.Oktober (also grad nicht November)

Bin auch ständig von Müdigkeit geplagt und fall Abend tot müde ins Bett....
Übelkeit ist mir erspart geblieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Sa 14. Mai. 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

errechneter termin ist der 01.11.11

aber ob sich mein zwergerl daran hält das wage ich zu bezweifeln. meine große war 12 tage drüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist der errechnete Termin 25.11.

Bin schon sehr gespannt auf Donnerstag, da hab ich nämlich Termin für den Combined Test. Nach langem hin- und herüberlegen hab ich mich doch dafür entschieden, weil ich eher von der "nervöseren" Sorte bin und mir immer so viele Sorgen mache. Meine Hoffnung ist, dass mich die Untersuchung etwas beruhigen wird, mal schauen!

Hat wer von euch vielleicht schon den Test gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Test machen lassen, da wir es wissen wollten.

Ich hatte einen Wert von 1:15957 geimeinsam mit der Blutabnahme.

Die Nackenfalte unseres Kindes war am niedrigst möglichen Punkt und somit sehr schön.

Sind sehr glücklich darüber und freuen uns schon sehr auf unser Zwergi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Combined Test haben wir nun auch erfolgreich hinter uns gebracht- der Wert war superschön, irgendwas mit 1:16000.

Bin jetzt wirklich glücklich den Test gemacht zu haben, denn nun bin ich wieder ein bisschen beruhigt! Außerdem hat das Baby während dem Ultraschall sich so viel bewegt, ich war wirklich total begeistert!
Wir konnten es sogar gähnen sehn Smile)

Ansonsten gehts mir sehr gut, kaum Beschwerden!
Wie schauts bei euch so aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novembermamis!

hatte gestern meine 2.mkp-untersuchung. dem baby gehts gsd sehr gut es wächst und gedeiht und ist für die 18 woche genau richtig! aber ich habe eine sog. plazenta praevia dh der mutterkuchen liegt teilweise über dem muttermund. muss mich jetz noch mehr schonen und darf überhaupt nix mehr heben weil sonst die gefahr von blutungen und/oder plazentaablösung besteht.

lt doc gibts die möglichkeit, dass wenn die gebärmutter wächst die plazenta noch etwas nach oben geht. wenn nicht muss ich mich mit einem kaiserschnitt anfreunden. Crying or Very sad

kennt sich jemand von euch damit aus?

ps mein baby ist schüchtern kaum war der arzt mit dem schall am bauch hat sich das zwergerl weggedreht und uns seinen süßen kleinen popsch gezeigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben!

also mein termin ist der 13.11! und ich habe die untersuchung nicht machen lassen!

mir geht es auch sehr sehr gut und mein bauch wächst auch schon kräftig! hihi bin immer voll stolz wenn ich den bauch so betrachte freu mich einfach so wahnsinnig über dieses kleine wunder!

mädchenmami: ich kenn mich damit leider nicht aus, aber vielleicht geht es ja wirklich noch nach oben!!! drück dir die daumen!!

schade dass du nicht sehen konntest was es wird aber vielleicht dann beim organscreening!!

wünsche euch noch ein schönes wochenende!!!!
lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]