Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Ja wir fangen jetzt auch an unser Schlafzimmer Baby tauglich zu machen ... Wird bei uns auch nicht wirklich anders werden ... Wie viel Zimmer habt ihr denn??
Wie gehts dir in der Schwangerschaft so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wir haben eigentlich eine schöne große wohnung mit über 120 m² aber leider ist sie ein wenig verplant: ein sehr großes wohn- und esszimmer, ein schlafzimmer, ein kinderzimmer, eine wohnküche und das kleine gäste-wc, ein großer flur und unser badezimmer dieses hat allein 19m² viel platz der anderswo fehlt zb als zweites kinderzimmer

in den letzten wochen gehts mir eigentlich sehr gut! das sodbrennen plagt mich aber was solls!

ab heute bin ich schon im letzten drittel meiner ss die zeit vergeht irgendwie viel zu schnell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aso ... Ja wir haben leider nicht so viel Platz haben nur eine Küche ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer denn wir wohnen noch bei mir im Elternhaus ... So können wir uns ein wenig Geld sparen weil wir nicht so viel zahlen müssen ...

Ja muss am Donnerstag wieder zum Arzt und freu mich schon drauf ... Ich finde auch das die Zeit wie im Fluge vergeht ...

Sonst gehts uns gut... Hab gott sei dank kein Sodbrennen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 13. Aug. 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

wie geht es euch denn so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Uns gehts gut. Die Kleine tritt fleißig im Bauch Very Happy Wir haben auch leider wenig Platz in unserer Wohnung. Kein Kinderzimmer Crying or Very sad Sind aber schon auf der Suche nach etwas größerem. Am Mittwoch haben wir wieder Geburtsvorbereitungskurs, da schauen wir uns den Kreißsaal an. Bin schon neugierig.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Uns geht es auch gut ... Bei mir werden die Tritte immer stärker und mein Bauch wächst immer mehr ... Ja sehen uns auch in 2 wochen den Kreißsaal an bin auch schon so gespannt ... jetzt fang ich schon sogar die Tage an zu zählen bis unser Baby endlich bei uns ist ... hoff auch das wenn ich in 1 Woche zum Ultrasall muss das ich endlich erfahre was es wird ... weil das ist irgendwie ganz komisch wenn du immer von Es eigendlich reden musst ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!

na wie gehts euch und euren kugelbäuchen! diese hitzewelle jetzt hätte ja nicht unbedingt sein müssen oder Sun



weiss jemand wie es cherry geht? habe schon lange nix mehr von ihr gelesen!?

wünsche euch einen schönen tag

glg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

ja mir und meinem Kigelbauch geht es gut ... diese Hitzewelle bringt mich fast um ... Very Happy

Hab nix von ihr gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!


so jetzt gibts endlich wieder mal was von mir! sorry dass ich mich so lange nicht zu wort gemeldet habe aber in letzter zeit war immer was los. ausserdem waren wir auf urlaub in kroatien und es war soooo schön ich hab es sehr genossen. nur die lange autofahrt war nicht so super für uns!!! sehr umbequem mit dem bäuchlein!

also uns gehts es wirkich gut! sind jetzt auch schon dabei kinderzimmer einzurichten und alles was sonst so nötig ist zu kaufen!!

freut mich dass es euch allen so gut geht! tamara schön dass si dich im kh beruhigen konnten und alles ok ist!

kennt das auch jemand von euch. ich schlafe in letzter zeit sooo unruhig und drehe mich ständig von der einen auf die andere seite, das passt natürlich unserer kleinen überhaupt nicht was si durch häftige tritte kundtut. hab irgendwie ein bisschen angst, dass ich durch meine vielen bewegungen si stören könnt oder si sich mit der nabelschnur verfängt weil si sich ja dann auch immer dreht!!! ich weiß das klingt ein bisschen verrückt aber naja!

sagt mal ab wann sollte denn das köpfchen langsam in die richtige position gehen???? im moment dreht si sich, wie schon gesagt, noch wie wild.

wir fangen jetzt im september auch mit dem geburtsvorbereitungskurs an. wie gefällt er dir denn so lara???? brav wie ich bin geht ich auch schwangerschaftsgymnastik!!! Laughing aber ich war erst 2 mal also kann ich noch nicht so gut beurteilen wie ich es finden soll Laughing

mädchenmama gratuliere zum letzten drittel der ss!!! fange auch in ein paar tagen damit an, aber irgentwie vergeht mir die zeit dennoch nicht schnell genug, vo lauter vorfreude! Laughing

so das wars wieder von mir. hab am montag wieder fa termin und hoffe es passt alles! berichte euch davon!
was gibts sonst so neues bei euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Cherry, schön wieder von dir zu hören. Uns gehts auch gut. Der Geburtsvorbereitungskurs ist sehr interessant. Die Hebame die ihn leitet eine ganz liebe, die man alles fragen kann, ist die Frage noch so blöd. Vorige Woche haben wir uns den Kreißsaal angeschaut.

Meine Kleine liegt immer noch in BEL. Spür síe immer nur mit den Füßen unten treten. Ich hoffe sie dreht sich noch. Ist ja noch genug Zeit.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 11 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]