Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ganztraurigbin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:29    Titel: ganztraurigbin Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Bin ganz traurig, weil keiner ein Feedback geschrieben hat zu meinem Vorschlag mit der Website wo eine Hebammensprechstunde ist.
Wollte doch so gerne wissen, ob Euch das vielleicht ein wenig interessiert oder auch helfen kann?

Ganz liebe Grüsse
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm...was soll ich jetzt dazu sagen???

hm...im moment benötige ich nicht so ein service...aber vielleicht ist es auch nicht schlecht...obwohl ich dnke mal das wenn mein bauch hart werden würde (zum beispiel) ich meine arzt anrufen würde bevor ich warte bis die mir zurück schréibt....

aber vielleicht sehen es andere anders und würden sich darüber freuen..

übrigens auf meinen beitrag in feedback hat mir auch keiner geschrieben...sind die admins..immer nur kurz hier im forum??

lg melody
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ach, an das wirst du dich gewöhnen müssen.
manche können damit nix anfangen, manche schon, vergessen aber was zu schreiben, haben keine lust, keine zeit, etc.

wegen sowas brauchst nicht traurig sein.
vl. hätte es eh noch antworten gegeben, viele sind ja nur zeitweise online.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@melody
War vielleicht ein blödes Beispiel mit dem harten Bauch-man kann sich ja z. B. auch Tipps für die Vorbereitung des Damms für die Geburt geben lassen oder Tipps gegen besonders starke Übelkeit zu Beginn der Schwangerschaft.
Ich denke, dieses Thema ist unerschöpflich und das kein Bedarf besteht, kann nicht sein, sonst würden sich ja nicht alle hier im Forum austauschen und gegenseitig Fragen stellen und beantworten.
Diese Hebammensprechstunde war eben als Bereicherung gedacht, als professionelle Anlaufstelle, wenn man mal etwas wissen möchte und deshalb nicht gleich zum Gyn fahren oder ihn anrufen will!

Es tut mir leid, dass der Admin auf Deinen Beitrag nicht geantwortet hat. Wie oft er hereinschaut weiss ich nicht, bin ja selbst erst kurz hier!
Sei nicht traurig, vielleicht liest er ja den Beitrag auch erst!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Danke für Deinen Trost! Hast bestimmt Recht, dass manche noch gar keine Zeit hatten oder ähnliches!
Ich nehme es eh nicht zu persönlich, werde trotzdem weiterhin versuchen, Beiträge zu liefern.

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]