Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Milchzucker [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Laura hat auch öfter ein einlauf bekommen, aber das ist ja eben nicht das ware weil die kleinen mäuse müssen ja selber gagsi machen können, deshalb milchzucker ist sicher das beste, vor allem der arzt hat auch gesagt das es unbedenklich ist und es nicht anders ist von zuckergehalt wie muttermilch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ist ein Einlauf nicht sinn und zweck der Sache, das ist mir schon klar. Aber bevor er sich noch mehr quäöt und noch mehr Schmerzen hat geb ich ihn lieber einmal öfters einen einlauf.

Ich hab teilweiße schon 1 Teelöffel in jedes Falscher geben müssen ( 5 mal 180ml) Und es hat nichts mehr geholfen.

deswegen sag, ich das ich ihm lieber einen einlauf geb, wenn ich seh das er sich zu sehr anstängt.

Sebastian hat ganz viele kleine harte kügelchen. Und es ist auch schon passiert das er nach dem Gasi so geweint hat, weil beim Popsch bissi eingerissen is. Und da ist mir der Einlauf dan teilweiße doch lieber.

Der Kia sagt, das sich das mit der Beikost wieder regeln sollte. (wobei es jetzt seit 3 Wochen ohne sämtliche Hilfsmittel super klappt Smile

Sebastian ist jetzt 4 Monate und ich dürfte schon zu füttern, aber er will bzw mag es nicht. Jedes mal wenn ich bim Löffl ihn fahr, rekt es ihm ur.. und er verzieht das gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Idy,

ja, so ist der Laura auch ergangen mit Stuhl, wir waren letztens um 3 in der früh im KH weil Sie so schmerzen hatte, ich hab der laura fast jeden Tag einlauf geben müssen, weil das gagsi so groß und hart war das sogar nach dem drucken nichts kamm.

Ich hoffe das wenn du in Sebastian beikost gibst besser wird, bei uns wirde es schlimmer, denn vorher hatten wir keine probleme, es ist ja eine große veränderung für die kleinen.

Ach ja und wegen Beikost, nehm dir zeit, denn der wird er auch brauchen, wie sagt man, jeder anfang ist schwer. Der laura hat es auch am anfang sehr gewürgt und jetzt ist Sie eine große esserin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]