Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wehenfördernd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 12:12    Titel: Wehenfördernd Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben!

Komm gerade aus dem Krankenhaus... Kontrolle!
leichte wehen waren erkennbar

Hab a rezept für einen Wehencocktail bekommen... *pfui* wenn i nur dran denk!

Wisst ihr auch welche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

du da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, habe noch nie einen wehencocktail gemacht und habe ihn zum glück auch nicht benötigt. ich weiß nur dass er grauslich sein soll, aber wenns hilft.

ich drück dir die daumen, heute wäre der termin gell? du bei mir hats genau so angefangen mit leichten, unregelmäßigen wehen am err. termin und er ist dann um 22:28 gekommen, also wer weiß.... die daumen sind gedrückt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

huhu.
ich musste auch einen wehencocltail nehmen.

und zwar: ein stamperl cognac und ein stamperl rizinus aufgespritzt mit marillensaft.

hört sich wiederlich an, ist es aber nicht. das rizimusöl schmeckt nach nix und naja der cognac ist nun nicht so der hit aber gut so schlimm ist das auch nicht.
nimm wenn der alkohol sehr eklig ist lieber ein großes glas. denn der marillensaft überdeckt sehr gut und dadurch wird auch das öl flüssiger so das es eben eigentlich garnicht mehr eklig ist.
bei mir hats aber nicht wirklich gewirkt. hab das 2 mal getrunken. beim ersten mal hatte ich dann durchfall aber angenehmen durchfall. also ohne bauchschmerzen oder sowas. nach dem zweiten hab ich nix mehr gemerkt von.
ich drück dir die daumen das es dir hilft und das du deinen kleinen schatz bald im arm hast Smile

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei André mit einem Wehencocktail nachgeholfen und der war sowas von grauslig, wähhhhh....
Aber er hat gewirkt! Abends hab ich den Cocktail getrunken und in der Nacht sind wir ins KH gefahren!
Funktionieren tuts halt nur, wenn die Zwergerl bereit sind! Ich hatte scho eine Woche ständig leichte Wehen und eine Woche vor ET und einem Fehlalarm wars mir dann echt zu blöd - ich konnte für die Große nimmer 100%ig da sein, weil ständig ein Ziehn hatte und ich war mit meinen Kräften echt scho am Ende!
Und: Dank dem Cocktail hat der Kleine jetzt den gleichen Geburtstag wie seine Tante - auch lustig, gggg

Drück dir die Daumen, dass es funktioniert!
Achja, ich hatte keinen Durchfall, aber in meinem Magen is es scho rundgegangen!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch einen wehencoktail, rizinusöl aufgespitzt mit orangensaft.
trotzdem soll sex DER wehencoktail schlechthin sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir wegen dem cocktail auch nichts sagen, aber ich hab sehr vieles ausprobiert und der kleine wollte nicht kommen!!!
sogar sex hatten wir des öfteren und es hat nicht geholfen.

die kleinen machen sich erst auf den weg wenn sie auch wollen Smile so denk ich ma das immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 25. Feb. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hieß es autofahren auf holprigen straßen, sex, heiß baden, zimt essen und stiegen steigen

geholfen hat nichts

aber zimt soll trotzdem gut wirken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]