Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisentabletten während Schwangerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treandywand



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2011 19:55    Titel: Eisentabletten während Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

nachdem ich das letzte mal beim Blutspenden sehr niedrige Eisenwerte hatte, wurde mir empfohlen täglich eine Eisentablette zu nehmen um den Wert wieder zu regulieren.
Jetzt bin ich in der 9. Woche Schwanger und bevor ich was falsch mache würde mich mal interessieren ob ich die weiter nehmen sollte, oder ob es gute/schlechte Auswirkungen haben kann. Ich teile mein Blut sozusagen gerade, aber gäbe es denn noch andere Arten, um auch weiterhin mit Blutspenden zu helfen?

lG und vielen Dank

Arten Blutspende Arten


Zuletzt bearbeitet von Treandywand am Fr 18. März. 2011 10:33, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Treandywand am Fr 18. März. 2011 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich musste gegen Ende der Schwangerschaft welche nehmen hab sie aber nur eine Woche genommen weil ich sie nicht vertragen habe!!!

Ich würde mich auf jeden Fall beim Fa informieren!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch den arzt fragen denn du nimmst vielleicht nahrungsergänzung für schwangere wo ja eisen drinnen ist und der arzt kann dir dann sagen dass du mehr brauchst als drinnen ist.
meistens nimmt man die am ende der ss, aber es gibt sicher auch fälle wo man die schon vorher nehmen soll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 23. Feb. 2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei meiner 1. ss auch im 2. trimester eisentabletten genommen. aber frag auf jeden fall deinen fa, der kann das am besten beurteilen und kennt deine werte.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]